neuron

ASB-Treffen beim Düdelingen-Match

15 Beiträge in diesem Thema

Wer ist aller im Stadion und käme zum Pausen-Treff?

Ich meld' mich mal für die Nord-Partie an.

Wäre besonders nett, wenn sich vielleicht auch der eine oder andere Düdelinger nach dem Match im Rapid-Zelt zu einem gemütlich-zwanglosen Fan-Treff einfinden würde... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mich entschuldigen, dass ichs nicht schaffte, beim treff dabei zu sein (beim derby dafür wieder!).

aber ich hatte rund um mich leute stehen, die schon nach 20min zum rummotzen angefangen haben und pfiffen usw., ich hab mit denen dann die ganze pause gestritten über die sinnhaftigkeit ihres tuns.

tut leid ....

bis samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss mich entschuldigen, dass ichs nicht schaffte, beim treff dabei zu sein (beim derby dafür wieder!).

aber ich hatte rund um mich leute stehen, die schon nach 20min zum rummotzen angefangen haben und pfiffen usw., ich hab mit denen dann die ganze pause gestritten über die sinnhaftigkeit ihres tuns.

tut leid ....

bis samstag

Ich glaub du hast nix versäumt. Ich hab kein Treffen gesehen, was wohl daran liegt, dass der bereich, wo wir uns normalerweise treffen nicht überdacht ist und es geregnet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.