neuron --- Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Wer ist aller im Stadion und käme zum Pausen-Treff? Ich meld' mich mal für die Nord-Partie an. Wäre besonders nett, wenn sich vielleicht auch der eine oder andere Düdelinger nach dem Match im Rapid-Zelt zu einem gemütlich-zwanglosen Fan-Treff einfinden würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Wie immer WEST: rapid4ever Dav ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Nord ...und diesmal finde ich euch! Stiffla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Bin auf der Nord dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Bin auf der Nord dabei. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST|schueffy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 tribüne bitte aus meinem namen entnehemen mfg schueffy^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 tribüne bitte aus meinem namen entnehemen schued? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 west dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 ich bin wieder beim west-treffen dabei, wenn sichs ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST|schueffy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 schued? fast...^^ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Bin beim Nord Treffen dabei so wie letztens Neuron ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Bin beim Nord Treffen dabeiso wie letztens Neuron ? Yup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Ich bin auf der Ost, obwohl das nicht meine Lieblingstribüne ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 muss mich entschuldigen, dass ichs nicht schaffte, beim treff dabei zu sein (beim derby dafür wieder!). aber ich hatte rund um mich leute stehen, die schon nach 20min zum rummotzen angefangen haben und pfiffen usw., ich hab mit denen dann die ganze pause gestritten über die sinnhaftigkeit ihres tuns. tut leid .... bis samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 muss mich entschuldigen, dass ichs nicht schaffte, beim treff dabei zu sein (beim derby dafür wieder!).aber ich hatte rund um mich leute stehen, die schon nach 20min zum rummotzen angefangen haben und pfiffen usw., ich hab mit denen dann die ganze pause gestritten über die sinnhaftigkeit ihres tuns. tut leid .... bis samstag Ich glaub du hast nix versäumt. Ich hab kein Treffen gesehen, was wohl daran liegt, dass der bereich, wo wir uns normalerweise treffen nicht überdacht ist und es geregnet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts