Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
[Nesta]

Wacker Innsbruck - Pasching

32 Beiträge in diesem Thema

den Schoppitsch muss man auf links abmontieren, deshalb wärs vielleicht klüger, wenn Knabel als RV spielt. ansonsten seh ich nit so das problem.. Glieder ist (aus österreichischer uefa-cup-sicht leider) ausser form und Pichlmann bekommen unsere kopfballstarken IVs sicher in den griff. alternativen hat Zellhofer momentan wenige.

bei uns sollt Pacanda endlich sein debüt geben und Aganun kann man nach seiner leistung gegen die Admira nicht aus der mannschaft stellen.

Pavlovic

Knabel Feldhofer Gruber Windisch

Hölzl Grüner Tapalovic Hörtnagl

Pacanda Aganun

ich kündige ein grossartiges kombinationsspiel zwischen Pacanda und Hölzl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf jeden Fall endlich auf das Pacanda-Debüt und vielleicht sogar ein Törchen von ihm =)

Mit einer Leistung wie gegen die Admira in Hz. 1 sollten wir gegen die Paschinger eigentlich gewinnen können.

Tippe erneut auf einen 1:0 Sieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kündige ein grossartiges kombinationsspiel zwischen Pacanda und Hölzl an.

und ich hätte gedacht du hältst dich jezt etwas zurück mit voraussagen ;)

na auf alle fälle ist momentan eine enorme sportliche steigerung zu sehen, vor allem in der abwehr, liegt an feldhofer und gruber und viererkette (bitte beibehalten)

vorne wird aganun immer besser, für sein alter ned schlecht, wenn pacanda auch nur um etwas besser als aigner ist (und das wird er) so dürfte die so genannte stürmerkrise beendet sein...

pichlmann wird abgemeldet sein, aufpassen auf torgefährliche verteidiger bei pasching und dann wirds locker zu einem sieg reichen...

und natürlich wieder wahnsinnsstimmung auf der nord, leichtbier und feiner sound nach schlußpfiff, und dank abo finanziell auch relativ leistbar...

ach, momentan bin ich so glücklich mit meinem verein... (abgesehen vom wappen und namen, aber des wird schon noch, gut ding braucht weil...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tirol bangt man um den magengrippigen Ferdinand Feldhofer. Gestern war er fieberfrei. Beim Training wollte ihn der Stani nicht sehen. Zu groß die Gefahr, dass er andere anstecke. Milan Pacanda hat auf einem Simulator Schusstests gemacht. Das sah gut aus. Aber spielen wird er dennoch nicht. Für 90 Minuten reicht die Kraft nicht.

Quelle: tirol.com

Langsam beschleicht mich bei Pacanda wirklich das ungute gefühl das wir uns da einen ziemlichen Sportinvaliden geholt haben. :nervoes:

Sollte Feldhofer bis samstag wirklich nicht fit werden wird es alles andere als leicht gegen Pasching 3 Punkte zu holen. bleibe jedoch (zwangs)optimistisch und sage weiterhin einen 1:0 Erfolg voraus, diesmal durch Aigner :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die weiße weste verliere ich bereits in Runde 5 (familienfeier) aber auch ohne mich tippe ich optimistisch auf einen 2:0 Sieg durch Aganun und Grüner(Elfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach naja.. .. von 97 bis 04 bei Brünn, 04/05 bei Sparta (für € 650.000 gewechselt):

97/98 - 4 tore

98/99 - 9 tore

99/00 - schwere knieverletzung

00/01 - 4 tore (1316 minuten)

01/02 - 13 tore (1863 minuten)

02/03 - 7 tore (1926 minuten)

03/04 - 12 tore (2221 minuten)

04/05 - 6 tore (1172 minuten)

wobei es 99/00 unklar war, ob er seine karriere fortsetzen würde können wegen der knieverletzung, und bei Sparta 04/05 hatte er wohl starke konkurrenz.

aber anzeichen für eine chronische muskelverletzung oder dergleichen seh ich keine. der hat eigentlich doch meist gespielt und auch immer brav seine tore gemacht. der kommt schon noch, nur nichts überstürzen. auch Koejoe fehlte in der red.zac die ersten 11 spiele oder so und wurde noch torschützenkönig.

für die tschechisch-sprechenden gäbs eine fülle von artikel hier

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch Koejoe fehlte in der red.zac die ersten 11 spiele oder so und wurde noch torschützenkönig.

auch wieder wahr-danke, damit hast mich wieder ein wenig beruhigt :winke:

Was ich nur ein wenig "komisch" finde, es heißt jetzt seit Rapid glaube ich, nächste wocher wird er sicher dabei sein und zwei Tage vorher kommt dann die Absage. aber sicher vernünftiger er kuriert sich richtig aus als dass er in zwei wochen wieder ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon nicht der Pacanda, dann hoffe ich zumindest, daß Feldhofer spielen kann.

Ansonsten, wenn die bisherige 4er Kette beibehalten wird, - was ich hoffe - wird ihn wohl Knabel ersetzen.

Ich ändere meinen 3:2 Tip nun auf 2:2, angesichts der Lage.

bearbeitet von Wackerfan 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.