Wacker Innsbruck - Pasching


Recommended Posts

JUSTICE

also.. wird wohl wieder nix mit Pacandas erstem einsatz von beginn an. womöglich sitzt er nicht mal auf der bank. meine prophezeihung geht also wieder nicht auf. also:

Pavlovic

Knabel Feldhofer Gruber Windisch

Hölzl Grüner Tapalovic Hörtnagl

Aigner Aganun

Bank: Planer; Eder; Hattenberger/Schreter, Mimm, Mader, Brzeczek; Akwuegbu/Pacanda

tribüne: Schroll, Pacanda/Akwuegbu, Schreter/Hattenberger, Schumacher

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dann braucht Pacanda aber gegen Salzburg auch nciht einrennen. Da wird man aus der eigenen Hälfte sowieso so gut wie gar nicht rauskommen.

Der Typ geht mir schön langsam unter die Haut.

Ich hoffe nur mehr dass Ferdl bis morgen fit ist. Eine 0 hinten wäre schon wichtig.

Ich erwarte die Paschinger mit einer "alles oder nichts" Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Dann braucht Pacanda aber gegen Salzburg auch nciht einrennen. Da wird man aus der eigenen Hälfte sowieso so gut wie gar nicht rauskommen.

Der Typ geht mir schön langsam unter die Haut.

hä? was kann er dafür wenn er verletzt ist?

er ist unser stärkster stürmer und wenn er fit ist ist er selbstverständlich gegen Salzburg dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Duell mit Superfund Pasching setzt Wacker Tirol-Trainer Tschertschessow auf Kontinuität: "Wir haben unsere Philosophie. Sieg oder Niederlage ändern daran nichts, obwohl wir unsere Heimspiele natürlich gewinnen wollen."

Der seit 14 Runden sieglose Pasching-Trainer Georg Zellhofer hofft auf die Beendigung der schwarzen Serie. "In Tirol ist ein Sieg machbar, viel wichtiger ist aber, dass wir einen weiteren Schritt nach vorne machen. Das Spiel gegen Sturm war gut, aber wir müssen einfach noch mehr tun." Zellhofer und sein Co-Trainer Helmut Kraft, der auf seinen Ex-Arbeitgeber trifft, arbeiten weiter am Aufbau einer neuen Mannschaft. "Es gilt vor allem, die Neuen noch besser zu integrieren. Dennoch ist die Stimmung im Team gut. Wir dürfen uns keine Eigenfehler mehr leisten", gibt Zellhofer die Marschrichtung vor.

Quelle: Tirol.com

Naja, ganz so wie der Stani seh ich das nicht.

Ich finde, man sollte immer mit der Einstellung in ein Spiel gehen, es gewinnen zu wollen, nicht nur bei Heimspielen.

Dieses Spiel ist sicher für beide Mannschaften gewinnbar. Hängt vermutlich von der Tagesverfassung / Aufstellung / Verletztenliste ab.

Aber der Weg stimmt schon, keine Frage.

P.S.: Hallo Heli! :support:

bearbeitet von Wackerfan 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hä? was kann er dafür wenn er verletzt ist?

er ist unser stärkster stürmer und wenn er fit ist ist er selbstverständlich gegen Salzburg dabei.

Vielleicht sinds auch nur die Medien, die ihres dazu beitragen. Sie machen einem ja doch immer aufs Neue Hoffnung, indem sie schreiben, dass er fit ist und spielen wird, und einen Tag vor dem Spiel ihn wieder krank melden.

Solange wir uns so irgendwie über Wasser halten gehts ja noch. Ich hoffe, dass er dann in vielleicht entscheidenden Spielen uns nicht im Stich lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich hoffe, dass er dann in vielleicht entscheidenden Spielen uns nicht im Stich lässt.

ja glaubst er lässt uns jetz freiwillig oder absichtlich im stich?

der will genau so spielen wie jeder andere auch, irgendwelche missstimmung ihm gegenüber halt ich für VOLLKOMMEN fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin ich der erste mit der Analyse vom Spiel? Na gut.

Tolle Leistung der ganzen Mannschaft. Ich war mir nach einem 0:2 no nie so sicher wie gestern, dass wir noch zumndest einen Punkt holen. Danke auch Stani für den Mut zum Risiko und der Aufstellung von 3 Stürmern. Pasching war zwar vor dem Tor, im Gegensatz zu uns, sehr effektiv, aber hatten das Spiel nie wirklich unter Kontrolle. Reumütig muss ich aber den ersten groben Schnitzer in der Saison von Pavlovic erwähnen, der zum 0:1 führte.

Auch Pacanda trug sich mit 2 nicht ungefährlichen Torschüssen, links und rechts, in die Statistik ein.

Salzburg, wir kommen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich ändere meinen 3:2 Tip nun auf 2:2, angesichts der Lage.

Verdammt, hätte doch wetten sollen. :laugh:

Die Mannschaft hat tolle Moral bewiesen.

Wir hätten gewinnen können - Pasching allerdings auch.

Negatives:

Pavlovic schien mir recht unsicher zu sein, nicht nur beim 0:1.

Gruber konnte mMn nicht an seine vorigen Leistungen anschließen. (Stellungsspiel, Schnelligkeit, Ausdauer, Durchsetzung)

Chancenauswertung - wieder mal.

Positives:

Aigner wuurde für starke Leistung mit einem Tor belohnt.

Das 2.Tor war überhaupt klasse, wenn auch glücklich. Vor allem das "selbstlose" Ferserl

von Aganun. :clap:

Mit Pacanda werden wir noch viel Freude haben.

@Badest: Schien wirklich so, daß sich Hölzl und Pacanda spielerisch gut verstehen. (2. Tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja pavlovic hat uns in der saison scho einige punkte gerettet und so leicht zu halten war der ball nit weils doch eher nass war, a wenns natürlich auf seine kappe geht

von gruber hätt ich mir gestern auch etwas mehr erwartet, da glaub ich wird sich scho eder langfristig durchsetzn

an sich find ich auch die fehlpassorgien die wir teilweise hattn negativ, am schlimmsten oder ärgerlichsten fand ich es gestern bei aganun, der an sich ja super spielte nur vor allem in der ersten halbzeit spielte er oft 1, 2 leute aus und der folgende pass landete irgendwo (das passiert im viel zu oft!), schade denn so bringt er sich um die früchte seiner arbeit

auch sein "schuss" zum tor war in der form ungewollt

besonders freut mich dass aigner gestern absolut super gespielt hat und endiclh mal ein tor gemacht hat, bei entsprechender unterstützung von der nord (und nit ständiger kritisiererei) wead a sicha moi a guter echter mittelstürmer

warum gab es gestern eigentlich sprechchöre gegen glieder? was hat er plötzlich getan? fand ich unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja ich fand Pavlovic nicht unsicher, auch wenn natürlich das Tor auf seine Kappe geht, aber ansonsten war es keine schlechte Leistungen, denke ich!

Der schlechtere Goalie stand sicher im anderen Tor :x !

Ansosnten, war die erste halbe Stunde ziemlich erbärmlich, sehr ungefährlich vorm tor und fast kein kombinationsspiel, danach ist es besser geworden und man hat sich das Unentschieden verdient erkämpft!

gestern fand ich gruber (stellungsfehler, schnelligkeit, ..), hörtnagl (vor allem in der ersten hälfte, oft der ball weggesprungen), auch aganun (technisch zwischen Genie und Wahnsinn, leider öfters Wahnsinn) nicht gut!

mimm, windisch, tapalovic und grüner schwimmen im mittelmaß, obwohl man sich von unserem Kapitn und "Tapa" mehr erwarten kann!!

Absolut positiv fand ich Milan Pacanda, barchte viel Schwung ins Spiel und schoss sich auch warm 8" nicht ungefährliche Schüsse), auch Aigner war diesmal recht gut (auch wenn ich kein Fan von ihm bin)!!! und natürlich feldhofer, war top

--> badest deine analyse :happy:

bearbeitet von SOCCERFANAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

geht nicht, war nicht dort :aaarrrggghhh:

Dann bist du mehr Schuld an den verlorenen 2 Punkten als jeder Spieler.

Mit 10.000 im Stadion hätten wir die Partie locker umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
und ich nehme die schuld wie ein mann auf mich. :schwein:

Ich schließe mich gesenkten Hauptes an. Familien in Oberösterreich plus dazugehörige Veranstaltungen sind ein Fluch!

2-2 nach 0-2 ist ok, insgesamt sollte man gegen Gegner wie Pasching zu Hause aber in weiterer Folge gewinnen.

Detail am Rande: Wie war denn eigentlich das Lieder der unsäglichen Verena P.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.