DiscoSlickers

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DiscoSlickers

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 01.01.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link
  1. Ich bin ja wircklich gespannt was da noch so alles auf euch zukommt mit RB
  2. Wir müssen gegen Pasching gewinnen, da sie meiner meinung nach diese Saison direkt konkurent im Abstiegskampf sin. Deswegen mein Tipp 3:1
  3. Ich versteh es aber trotzdem nicht das er sein potentail nicht mehr abrufen kann Beim Gak hat er wircklich sehr gut gespielt, und er war ja danach bei diversen anderen vereinen und hat dort auch nicht gut gespielt. Also an Innsbruck kann es net liegen.
  4. Wie lange ist der Pacanda noch verletzt?? Er hat ja einen Muskelfasserriß erlitten das dauert normalerweise ein paar wochen oder
  5. Heute auf Sport1.at: Hiobsbotschaft für den FC Wacker wenige Tage vpr dem Meisterschaftsstart: Im Testspiel gegen den FC Nantes (1:2) hat sich die große Stürmer-Hoffnung Milan Pacanda einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Der 27-jährige Tscheche fällt für mindestens drei Wochen aus, verpasst daher die Auftakt-Partien gegen Ried, Rapid und Sturm. Der Ersatz für den zu Red Bull Salzburg abgewanderten Wolfgang Mair war im Sommer vom tschechischen Spitzenverein Sparta Prag an den Inn gewechselt. Des is gar nicht gut für uns
  6. wir werden gegen den aufsteiger 3:1 gewinnen.
  7. Ok stimmt eh. Aber ich wollt damit eigentlich auch nur sagen das die Salzburger froh sein sollen um ihren Sponsor. Und das sie bei den Vereinsfarben ein wenig flexibler sein könnten , und nicht so massiv gegen den eigenen Sponsor motzen sollten.
  8. Doch hab ich eigentlich schon, sogar sehr aufmerksam. Und ich kann nur nochmals sagen ihr solltet euch über den sponsor freuen. Ich glaub nähmlich ohne Red Bull wäre weder ein Zickler noch ein Linke zu euch gekommen. Man kann eigentlich sagen ohne Red Bull hätte ihr nicht mal den Trainer
  9. Ich bin schon zufrieden wenn wir das gesicherte Mittelfeld erreichen. Aber wenn der Stani meint er motiviert damit die Jungs wer weis wer weis wohin das führt
  10. Also ich finde die Fans sollten doch zufrieden sein mit so einem Sponsor. Er stopft geld in die mannschaft rein, und ihr werdet denk ich mal diese Saison Meister . Da könnte ihr doch auf so ne Vereins farbe echt verzichten und Red Bull einfach mal in ruhe lassen. Und außerdem seit vor das es bei euch nicht so zugeht wie bei der Wiener Austria.
  11. Also ich überzeugt der Feldhofer wird bei uns einschlagen.
  12. Ich hoffe doch das der Pacanda einschlagen wird, den wir brauchen für die neue Saison unbedingt einen Knipser sonst seh ich schwarz für uns