Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

FC Pasching - SK Sturm 2:2

18 Beiträge in diesem Thema

FC Pasching - SK Sturm 2:2

Filipovic, Sarac

hier wird nach dem Spiel weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching 2:2 Sturm

Pichlmann, Chaile

bzw.

Filipovic, Sarac

Es ist wie es ist, man sieht, dass man zur Pause nicht 3 Spieler auf einmal auswechseln sollte.

Und vom System will ich jetzt gar nicht reden.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl ein mehr als glücklicher Punktegewinn unseres Teams. Aber nun haben wir halt mal das Glück auswärts, was uns letzte Saison so oft gefehlt hat. Man muss mit dem Punkt zurieden sein.

Nochmal meine Frage:

Wie hätten denn die Nörgler heute aufgestellt. Wesentlich offensiver wäre nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simma froh, dass es ein Punkt geworden!

Auswärts ein Punkt in Pasching, damit kann man sehr gut leben;

Nichtsdestotrotz der Punkt war schmeichelhaft und wohl nicht verdient, aber das Ergebnis zählt und genau das gibt Petrovic bis jetzt Recht; auch wenn ich seine Defensiv Taktik nicht gerne sehe! Aber bis jetzt hats funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist wie es ist, man sieht, dass man zur Pause nicht 3 Spieler auf einmal auswechseln sollte.

wieso nicht?

silvestre verletzt, nzuzi eine vorgabe und tsimba konnte sich (genausowenig wie diego) nicht durchsetzen, auch wenn tsimba und rottensteiner da nicht viel dafür können, da aus dem mittelfeld wenig bis nichts kam.

naja ich bin sehr zufrieden mit dem punkt, denn pasching hätte sich den sieg verdient gehabt und an einen punkt hab ich nach dem 2:1 wirklich nicht mehr geglaubt.

sturm hat gekämpft, aber am ende hat man doch gemerkt, dass die spieler schon ziemlich fertig waren, kein wunder.

offensiv ist heuer zum ersten mal nicht wirklich was gegangen, man hat gemerkt, dass muji schon sehr abgeht. aber gegen den gak ist er ja wieder mit von der partie.

fazit: passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eine lustige auswärtsfahrt, mitm 2:2 müssma zufrieden sein, obwohl mir der stuchlik scho wieder sonst wo vorbei geht (rückpass von baur, aufstützen beim 1:0, foulpfiff kurz vor ende 2 meter vorm 16er,.....), aber offensiv war bei uns viel zu wenig zu sehen.

bis zum 0:0 warn einige gute chancen da, dann fast nichts mehr.

der freistoß vom filipovic hat von unserer seite wie a eiertor ausgschaut, wars eins?

beim 2. tor hat keiner checkt, dass der ball überhaupt drin is :D

i bin müd und leg mi hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Szamotulski ist beim ersten Tor etwas unglücklich mit dem Ball ins Tor getaumelt, hm?

Aber es ist ja doch auf Euro-Pepi Schicklgruber Verlass, spektakuläres Eiertor wieder einmal :D

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank des tollen Auswärtsektors in Pasching habe ich bis kurz vor halb drei warten müssen um überhaupt den Ausgleich von Sturm zu sehen.

Alles in allem ein mehr als glücklicher Punkt, da bei Sturm, ausser den Toren, kaum Chancen vorhanden waren.

Hoffentlich hat sich Silvestre keine gröbere Verletzung zugezogen, da man heute gesehen hat, dass Neukirchner in der Innenverteidigung ziemlich überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des tor hamma net so genau gesehen, szamo hat aber einige gute situationen auch ghabt, 2 mal kopfball grad noch über die latte gedreht, der reflex beim 2. gegentor war auch net von schlechten eltern :)

aber danke an pepi "mr. parma" "woher soll i wissen, was i denk, bevor i net hör, was i sag" schicklgruber :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dank des tollen Auswärtsektors in Pasching habe ich bis kurz vor halb drei warten müssen um überhaupt den Ausgleich von Sturm zu sehen.

du glücklicher, i habs immer no net gsehn :D

werd wohl mal sport1.at anwerfen

eigentlich hat kaufi eh scho alles gesagt, sehr fragwürdig das aufstützen vorm ersten tor (hat man ja sogar auf der leinwand gesehen) und der rückpass vom bauer michl - ansonsten war pasching druckvoller, wenngleich mir alle 3 gesehenen tore sehr genudelt und glücklich vorkamen.

zur aufstellung: es war klar dass nzuzi und tsimba beginnen werden, allerdings konnte nichtmal mischa wissen, dass die beiden nichts fürs spiel machen werden. die wechsel waren riskant, aber vertretbar. diego hat viel nach vorne getan und sich auch bälle geholt und erkämpft. wenn rabihou bis so nicht fit ist, sollte er seine chance bekommen. ertl für silvestre hat sich nach zwei fouls abgezeichnet - ertl/neukirchner/verlaat sind derzeit wohl stärker als verlaat/mörec/neukirchner. ich hätte allerdings tsimba noch etwas drinnen lassen und rottensteiner für nzuzi gebracht und damit krammer draussen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nach sport1 betrachtung:

1:0 war klares foul an gercaliu - seltsam dass das der herr stuchlik nicht "gesehen" hat. kopfball danach war zwar fest, aber dennoch haltbar. szamo sieht da sehr unglücklich aus.

1:1 war lächerlicher als erwartet. was zum geier macht denn der pepi da? :D:laugh:

2:1 war ein oarschtor sondergleichen. genial pariert von szamo, nur muss dann einer den ball weghaun. aba nein, neukirchner wird angeschossen (kein handspiel!) und im dritten versuch irgendwie über die linie gedrückt.

2:2 war schöner als eigentlich erwartet. super pass auf filipovic, von dem ein stanglpass wie es sein sollte und schicklgruber kommt eben zu kurz und sarac kann abstauben (oder wird von pepi abgestaubt :D )

wie schon vorher gesagt: x geht in ordnung

weil der edith grad einfällt: was stand denn auf unserem spruchband?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(oder wird von pepi abgestaubt :D )

das glaube ich nämlich auch. :laugh:

don pippo

Nochmal meine Frage:

Wie hätten denn die Nörgler heute aufgestellt. Wesentlich offensiver wäre nicht möglich gewesen.

verteidigung ist klar.

sturm: ich hätte mit tsimba und diego gespielt.

mittelfeld:

Sarac - Säumel J. - Ledwon - Filipovic

von filipovic kann man nämlich erwarten, dass er übern flügel kommt. und sollte über rechts nichts gehen, dann sollte er selber entscheiden wann er ins zentrum geht.

aber eigentlich stimmt es schon, die aufstellung war gar nicht einmal so übel.

dominator

Alles in allem ein mehr als glücklicher Punkt, da bei Sturm, ausser den Toren, kaum Chancen vorhanden waren.

alleine die 2 chancen, als filipovic mit 2 anderen auf tor ging und dann 2 mal ohne idee die chance verhaut. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.