Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Saisonstart: Zufrieden damit?

21 Beiträge in diesem Thema

4 Spiele, davon 9 Punkte geholt.

Wie zufrieden seid ihr mit den geholten Punkten?

Hätten wir mehr holen müssen, sind wir im soll oder garnüberaschend mehr als erwartet?

hier meine meinung:

9 punkte sind toll zumal wir starke und unbeschriebene gegner bereits hatten.gegen die austria waren wir zwar in führung aber auswärts kann man verlieren. und das derzeitige klima fördert die leistung sicher auch nicht.

trotzdem sollte man sich nicht ausruhen, es kann schnell nach unten gehen, vor allem wenn wir den kader nicht vergrößern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der tw. überraschenden Abgänge und Weningers Tod auch fürn Schachner bin ich mit der Punkteausbeute durchaus zufrieden. Einen Punkt hätten wir uns in Wien eigentlich verdient, aber dafür wars heute recht glücklich. :v:

Ohne 1,2 Verstärkungen wird nicht viel gehen - man stelle sich nur 1,2 langwirigere Verletzungen vor. :nervoes:

Angesichts des mini Kaders mach ich mir insbesonders wegen des Uefa Cups Sorgen-- Hoffentlcih kommen wir irgendwie in die Gruppenphase und nen attraktiven Gegner damit die finanzielle Talfahrt nicht noch weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. :super:

Die Austria hat bis her noch kein Spiel verloren und wünsche mir das es so weitergeht. :clap:

Ich hoffe aber auch das Ried nicht mehr absteigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 9 Punkten aus 4 Spielen muss man zufrieden sein, vor allem weil man die vermeintlich schwächeren Gegner Mattersburg und Admira auch besiegt hat.

Kann ruhig so weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir können mit dem Beginn durchaus zufrieden sein. Schade das so viel Unruhe herrscht; ich hoffe nur, das nicht die Konzentration des Teams darunter leidet. Das unsere besten Spieler abhanden kommen ist leider sehr tragisch; wir müssen wohl damit umgehen lernen, das sich zwei Teams alles (außer Erfolg... :D ) kaufen können.

Zum Thema Aufhauser: Es hat niemand Schuld finde ich: Ich versteh den Präse (aus betriebswirtschaftlicher Sicht, mein rotes Het blutet natürlich); ich versteh den Rene, der nochmal gut abkassieren kann (kann man ihm nicht vorwerfen, jeder von uns würde gleichhandeln - Scheinheilige und Dummbären ausgenommen), und wenn Demo an seine Leistungen von Gladbach anschließen kann, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Wunsch: ein Klassestürmer (sofern finanzierbar)......und grad jetzt: Zeigts alle das zum GAK stehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ein kurzer einwurf:

wie sieht es bei euch aus wenn nicht nur auf die punkte schaut, sondern auf die leistung. beispielsweise gegen mattersburg- 3 punkte, aber ein hundskick!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar lange her, weiß nicht ob du dich daran erinnern kannst, aber in der Saison 2003/2004 als wir Meister geworden sind, gab's öfters solche 1:0-Zittersiege mit Hundskick. Wenn's nachdem geht, kann die heurige Saison so verlaufen wie die 03/04er Saison!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur ein kurzer einwurf:

wie sieht es bei euch aus wenn nicht nur auf die punkte schaut, sondern auf die leistung. beispielsweise gegen mattersburg- 3 punkte, aber ein hundskick!!

Da muss man die Kicker bis zu einem gewissen Grad in Schutz nehmen. Die hatten ein Vormittagstraining bei brütender Hitze und mussten dann zur Mittagspause (ca. 11- 16 Uhr) in den Zimmern bleiben. Und dort hatte es ca. 50 Grad, weil der Architekt der Meinung war, das Haus kühle sich irgendwie selbst. Klimaanlagen gibts aber keine.

Nahc 30 Minuten waren die Kicker einfach tot. Und wenn du schon so fertige bist, dann kriegst einfach keinen gscheiten Pass mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist zwar lange her, weiß nicht ob du dich daran erinnern kannst, aber in der Saison 2003/2004 als wir Meister geworden sind, gab's öfters solche 1:0-Zittersiege mit Hundskick. Wenn's nachdem geht, kann die heurige Saison so verlaufen wie die 03/04er Saison!!

da haste schon recht. find ja die punkte auch wichtiger als das spiel selber, trotzdem hat ein schön anzusehender kick auch seinen reiz auf die die fans. von runde 1 bis 36 mit ach und krach punkten und retten is aber net so der hit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da haste schon recht. find ja die punkte auch wichtiger als das spiel selber, trotzdem hat ein schön anzusehender kick auch seinen reiz auf die die fans. von runde 1 bis 36 mit ach und krach punkten und retten is aber net so der hit...

Kann mich in letzter Zeit an nicht viele Spiele erinnern, bei denen der GAK auch spielerisch spitze war (3:0 in Wien - Spielabbruch war das letzte!).

Auch das Salzbueg-Spiel war nicht so berauschend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine ich ja! sturm beispielsweise bietet einen sehr schönen fussball; war auch letztes jahr so nur dass sie heuer das tor treffen und somit erfolgreicher sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Auftakt ist inOrdnung und zufriedenstellend. Gegen einen Titelanwärter darf man auswärts verlieren.

Aber wenn wir Spiele, wie gegen Mattersburg, abliefern, dann werden wir uns schwer tun. Wir müssen auch bedenken, dass wir da in voller Besetzung angetreten sind. Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer, ansonsten bin ich mal mit dem Kader halbwegs zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will Euch Roten ja nicht zu nahe treten...von der Punkteauswertung her müßt Ihr zufrieden sein...von der Leistung her nicht...

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber für euch gilt eig. dasselbe!

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 9 punkten muss man sehr zufrieden sein.

die erste hälfte gegen salzburg war sehr gut. alles andere war leerlauf. im horr haben wir uns schlecht präsentiert, ebenso in der südstadt und gegen matterburg. in beiden fällen hatte wir viel glück.

aber man kann der mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht immer 100% gegeben hat.

positiv: junuzovic, ehmann

negativ: demo, standfest, majstorovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.