Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
neuron

RB Salzburg - SK Rapid Wien

130 Beiträge in diesem Thema

In knapp 2 Stunden geht die mit Spannung erwartete Partie gegen die Ochsen los. Hier schon mal die Eröffnung des Live-Threads. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Spiel natürlich anschauen (im Sport Portal in voller Länge! ohne Konferenz!). Daher wird es während der Partie nicht viel von mir zu lesen geben, höchstens in der Halbzeitpause. Ich wünsche den Rapidlern also heute viel Glück und hoffe natürlich auf einen klaren Sieg von uns. Weiters wünsche ich allen Gegnern von Red Bull viel Erfolg bei den Protestaktionen und ich hoff, dass alles komplett friedlich verläuft, aber trotzdem effektiv ist. Und wehe, der Kommentator regt sich wieder über die Aktionen auf! :angry:;)

Mein Tipp lautet 1:2! Tore: Zickler (1. HZ), Lawaree (2.HZ), Akagündüz (2.HZ)

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar sonst optimist, glaub aber an ein 0:0 oder 1:1 heute...

hoffe aber heute wirklich mit einem deutlichen ergebniss, würd nix geileres geben. 3:0, 4:0...red bull dosen einfach mal entsorgen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Konferenzschaltung kotzt mich jetzt scho an x/

aber besser als gar nichts zu sehen

nö! ich könnt zwar ins wettbüro oder pub, aber ehrlich ich dreh durch bei diesen konferenzschaltungen!!! da find ichs besser nen live-ticker zu haben oder einfach im forum zu sein...

unerträglich ist das...

"tooooor in salzburg, schalten wir rüber". TOLL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, dass unsere leute ruhig bleiben.

protest-spruchbaender gegen red bull schoen und gut, aber darueberhinaus sollte es nicht gehen. vor allem die red bull-fans im rapid sektor machen mir etwas sorgen.

darueber hinaus bin ich zwar der meinung, dass die red bull-sache (zumindest aus einem ultra-blickwinkel) schon bekaempfenswert ist, die masznahmen aber nicht rapid schaden duerfen (etwa durch eine geldstrafe oder gar einen spielabbruch).

edit:

hoffe aber heute wirklich mit einem deutlichen ergebniss, würd nix geileres geben. 3:0, 4:0...red bull dosen einfach mal entsorgen! :D

das waere ueberhaupt meine lieblings-protestaktion.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na dann schaut halt im Sportportal! Rapid-Salzburg komplett live, ohne EINE MINUTE Schaltung zu einem anderen Spiel. Für jeden PA Abonennten freigeschaltet. Ich selbst hab auch kein Premiere Sport

WENNS geht, is ja bei mir auch nicht gegangen am mittwoch :angry:

aber vorgestern hat mein vater auf das sportpaket umgestellt, is verwunderlicherweise sofort gegangen

wär nur interessat ob wir uns auf den einzelnen kanälen ek 1-14 bzw. 1-5 jedes match anschauen können das wir wollen oder ob auch wir nur das match gegen redbull komplett sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaaaaa, beim ORF wars viel besser :glubsch:

was hatn das jetzt mitn orf zum tun außer nix?

frag mich nur für was das blede sportpaket jetzt so anpreisen obwohl ich da ned mehr als beim normalen PA seh :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.