RB Salzburg - SK Rapid Wien


neuron

Recommended Posts

Knows how to post...
das spiel parallel zur konferenz gibts für PA kunden nur im juli gratis, ab nächster runde könnens nur die sportkunden sehen...

aso, na wenigstens was

hat sich für mich so angehört als wärs immer so

aba 1 spiel mehr macht den unterschied zwischen PA und sport? auch zach

probleme würds ja keine geben weil kameras stehn sowieso in jedem stadion wegen der konferenz - ich verstehs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helge Payer - Andreas Dober, Radek Bejbl, Jozef Valachovic, Marcin Adamski - Sebastian Martinez, Peter Hlinka, Steffen Hofmann, György Korsos, Andreas Ivanschitz - Muhammet Akagündüz

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helge Payer - Andreas Dober, Radek Bejbl, Jozef Valachovic, Marcin Adamski - Sebastian Martinez, Peter Hlinka, Steffen Hofmann, György Korsos, Andreas Ivanschitz - Muhammet Akagündüz

Thx. Mit der Aufstellung kann ich mich in dieser Partie durchaus anfreunden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Aufstellung der Salzburger:

Arzberger - Winklhofer - Schwedler - Knavs - Schopp - Carboni ( :angry: ) - Aufhauser - Pichroner - Kirchler - Mayrleb - Zickler

Also vor denen müssen wir nun wirklich keine Angst haben!

:support: auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich checks nicht. Habe Premiere, wenn ich jetzt aufs Sportportal umschalte, sehe ich auch die Optionen (SBG - Rapid Option 3), aber wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Woran könnte das liegen?

Hast du "nur" UPC und da "nur" Premiere Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich hab an Satelliten, auf jeden Fall mit PA, aber angeblich ein Angebot mit allem drum und drann bekommen für weitere 3 Monate, da ich Premiere kündigen werde.

Aso...dann kann ich dir ned helfen, aber schon letzte Woche hats da ziemliche Probleme gegeben (i glaub, beim Europacup war des)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.