DaniLu

Das offizielle Meisterbuch

26 Beiträge in diesem Thema

Out now: Das Meister-Buch!!!

Gute Nachricht für alle Rapid-Fans! Erstmals seit dem Jubiläumsjahr 1999 ist ab kommenden Samstag, 23. Juli, ein offizielles Rapid-Buch erhältlich!

Präsentiert wurde der Offizielle Meister-Bildband des SK RAPID mit dem Titel „Rapid – Der Weg zum schönsten Meistertitel aller Zeiten“ am Donnerstagabend unter großem Medieninteresse und vor zahlreicher Prominenz im Gartenhotel Altmannsdorf. Nicht nur Neo-Österreicher Steffen Hofmann und Rapid-Legende Michael Konsel waren von dem potentiellen Bestseller beeindruckt. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger meinte: “Erstmals seit dem Jubiläumsjahr 1999 gibt es wieder ein offizielles Rapid-Buch und es hätte keinen schöneren Anlass geben können als den 31. Meistertitel des SK Rapid. Alle – und das sind bekanntermaßen sehr viele – Rapid-Anhänger haben nun die Möglichkeit, sich die besten Bilder und interessantesten Geschichten aus der Meistersaison in edler Buchform im Gedächtnis zu behalten. Ich bin sicher, nicht nur in meiner Bibliothek wird dieses Werk einen Ehrenplatz erhalten.“

Der Meister-Bildband, der vom langjährigen Rapid-Partner Sportmagazin Verlag produziert wurde, bietet alles, was grün-weiße Fanherzen höher schlagen lässt:

- Die bewegendsten Bilder einer atemberaubenden Saison

- Der Meister-Krimi: Hinter den Kulissen – von der 1. bis zur 36. Runde

- Josef Hickersberger: Das Geheimnis seines Erfolges

- Alle 25 Meister-Spieler im Portrait: Von Adamski bis Valachovic

- Alle neuen Spieler im Check: Von Akagündüz bis Dollinger

- Inside Rapid: Funktionäre, Fans, Förderer – der Kultklub von innen!

- Statistik total: Alle Namen, alle Facts zur Meister-Saison 2004/05

Als „Mastermind“ fungierte der langjährige Sportmagazin-Chefredakteur Adi Kornfeld, der diese Position nun bei der SportWoche bekleidet und erst kürzlich mit der Franz Klammer-Biographie „Ein Leben wie ein Roman“ einen großen Verkaufserfolg landen konnte. Für die Texte sorgten die SportWoche-Fußballexperten Herbert Eichinger, Toni Huemer und Manfred Schlitzer, die Fotoredaktion hatte – wie auch beim Rapid-Magazin – die Fotochefin des Sportmagazins, Eva Gamperl-Wolf über. Für das Lay-Out des Prachtbandes zeichnete Art Director José Luis Coll, der bereits mit dem Relaunch des Sportmagazins für Furore sorgte, verantwortlich. Von Seiten des Meisters war Pressesprecher Peter Klinglmüller an der Konzeption beteiligt, als Autor tätig und stets in das Projekt eingebunden. Die ursprüngliche Idee zu diesem Meister-Bildband stammte von Rapid-Präsidiumsmitglied und Werbeexperten Mag. Max Palla.

Erhältlich ist das Buch ab 23. Juli um nur €uro 19,80, zum Beispiel im Fanshop des SK RAPID, via Homepage des Meisters http://www.skrapid.at, sowie in allen großen Buchhandlungen. Die Startauflage des Meister-Bildbandes beträgt übrigens satte 8.000 Exemplare!

rapid_meisterbuch_cover_gr.jpg

offizielle HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

165? hab ich das richtig gelesen?

org, soviel ist doch gar nciht passiert die saison :ratlos:

wie würdet ihr eigentlich den meistertitel einordnen? ist er wirklich der schönste für euch erlebte? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
165? hab ich das richtig gelesen?

org, soviel ist doch gar nciht passiert die saison :ratlos:

wie würdet ihr eigentlich den meistertitel einordnen? ist er wirklich der schönste für euch erlebte? :winke:

Irgendwie muss man die Dinger doch an den Mann bringen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.