Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Admira - GAK

13 Beiträge in diesem Thema

morgen am abend steigt schon wieder die nächste runde!

diesesmal müssen wir auswärts gegen die admira ran, ein sieg wäre sehr hilfreich!

alles darüber hier herein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut für uns dass die Admira zweil Mal eingebaut hat, daher stehn die schon ein bisserl unter Erfolgsdruck. Das kommt unserem Spiel sicher entgegen.

Denke Schachner wird dieses Mal Aufhauser wieder vom Anfang an spielen lassen. Rest gleich.

Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke Schachner wird dieses Mal Aufhauser wieder vom Anfang an spielen lassen. Rest gleich.

Versteh ich nicht ganz!

Irgendwen muß er ja fürn Aufhauser draussenlassen, oder dürfts jetzt mit 12 Mann spielen? :???::eek::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke Schachner wird dieses Mal Aufhauser wieder vom Anfang an spielen lassen. Rest gleich.

Versteh ich nicht ganz!

Irgendwen muß er ja fürn Aufhauser draussenlassen, oder dürfts jetzt mit 12 Mann spielen? :???::eek::???:

Neue Regel, wer gegen die Austria verliert, darf im darauffolgenden Spiel mit 12 Mann Spielen, aber nur wenn der 12te Mann Aufhauser heisst :D

Tipp: 1:2

Tore: Wallner; Demo, Bazina

Aufstellung:

Schranz - Standfest, Sick, Ehmann, Majstorovic - Plassnegger, Demo, Aufhauser, Amerhauser - Kollmann Bazina

Ersatz: Lienhart, Schrott, Kujabi, Bleidelis, Skoro, Muratovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke Schachner wird dieses Mal Aufhauser wieder vom Anfang an spielen lassen. Rest gleich.

Versteh ich nicht ganz!

Irgendwen muß er ja fürn Aufhauser draussenlassen, oder dürfts jetzt mit 12 Mann spielen? :???::eek::???:

...

Ok dann für nicht GAK Fans:

Denke Schachner wird dieses Mal Aufhauser wieder vom Anfang an spielen lassen und entweder Demo oder Muratovic draussen lassen.

Statt dem Schranz wird er ja wohl nicht kicken.

:happy:

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg für uns wäre sehr schön, dann hätten wir durchaus einen guten start erwischt und die 3 große unbekannte (hier:besonders admira und salzburg) bereits hinter uns!

von der aufstellung kann ich nicht viel sagen. hinten sind wir zwar gegen die austria geschwommen, aber viele alternativen haben wir nicht!

im mittelfeld entweder mit aufhauser oder demo, wäre es denn nicht mit beiden möglich?

im sturm herrscht noch mehr rätselraten:

kollmann ist wegen einem zahn lädiert und fällt vielleicht aus -> wer spielt denn dann? bazina und junuzovic, denn skoro ist ja weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute beim training und denke, dass morgen mit folgender aufstellung begonnen wird, denn so haben sie zahlreiche spielzüge geübt.

Schranz

Standfest Sick Ehmann Schrott

Plassnegger Muratovic Aufhauser Amerhauser

Bazina Kollmann

spruch des tages von rolli kollmann: "in diesem basry ball stecken viele überraschungen..." :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GAK wird sich rehabilitieren für die Mittwochschlappe und wird mit 1:3 gewinnen!

GWG

Meiner Meinung nach war das keine "Schlappe" am Mittwoch...das war ein hochklassiges Match, was beim Zuschauen richtig Spaß gemacht hat...mit einem besseren Ende für die Austria...hätte aber genauso umgekehrt ausgehen können...bis auf die Abwehr ist der GAK immer noch sehr stark...hat mich neben der Austria mehr überzeugt als die anderen zwei Titelaspiranten (Rapid, Salzburg)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UIUIUI... genau so kann man sich die Finger verbrennen. Zum einen sind die Schwarzen nicht mehr so dürr, wie letztes Jahr. Gut, im Vergleich wäre der GAK noch immer höher einzuschätzen aber so eindeutig is das Gefälle nicht mehr...

Und zum zweiten ist die Admira der sprichwörtliche angeschlagene Gegner. Nach 2 Niederlagen wird bei denen der Druck schon recht groß sein, d.h. die werden sich ordentlich reinhauen...

Wenn die Roten konzentriert agieren werden sie gewinnnen, wenn sie sich blöd spielen, gibts ein blaues Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.