Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

feine Pressemitteilung :)

28 Beiträge in diesem Thema

Werte Redaktion der Salzburger Nachrichten!

Ich bitte um Veröffentlichung folgender Fakten bezüglich des Bundesliga-Meisterschaftsspiels am 20.07.2005.

Entgegen der Bundesliga-Richtlinien wurde der GÄSTESEKTOR mit Salzburger Publikum "aufgefüllt", und zwar auf Anweisung der Vereinsführung des Red Bull Salzburg. Eine Frechheit, die bestimmt nicht nur in Österreich seinesgleichen sucht.

Fan-Utensilien, die nach langem Prozedere angemeldet worden waren, durften wir vor Ort doch nicht ins Stadion mitnehmen. Niemand vom Ordnerdienst wusste Bescheid.

Willkürlich wurde Angängern des Salzburger Vereins befohlen, ihre violetten Schals nicht ins Stadion zu bringen, ansonsten wird der Eintritt verwehrt.

Die lt. Red Bull ach so tolle Stimmung wurden von bezahlten Animateuren verbreitet, welche in Stierkampf Kostüme gehüllt im ganzen Stadion verteilt waren.

Ein der allgemeinen Aufheiterung dienendes Spruchband, mit dem Inhalt "Stopp dem Rinderwahn" wurde vom Ordnerdienst gewaltsam entfernt. Sind selbstständig denkende Fans mit eigener Meinung nicht erwünscht?

Während dem Spiel gab es Kommentare des Platzsprechers, sowie Musik-Einlagen. Das war äußerst störend, wurde aber von Schiedsrichter Plautz bald unterbunden!

Die unzähligen Lichteffekte blendeten die Zuseher, teilweise wurde sogar Blitzlicht eingesetzt - wiederum während dem Spiel und zur optischen Unterstützung der gekauften "Laola". Ev. könnten auch Spieler geblendet worden sein?!?

Rahmenprogramm schön und gut, aber mit Fußball hat DAS nichts mehr zu tun.

Ich bitte darum, diese Fakten in die Öffentlichkeit zu tragen, um die Geschehnisse rund um Red Bull Salzburg auch aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten.

Die oben angeführten Kritik-Punkte werden auch der österr. Bundesliga zugetragen!

mit freundlichen Grüßen,

mein Name

Armadillo Gang Mattersburg gegr. 1999

meine Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Öffentlichkeit zu gehen finde ich eine ganz gute Idee. Allerdings hättet ihr die Pressemitteilung ruhig ein wenig kraftvoller gestalten können. Die Fakten sind zum Teil ohnehin bekannt und werden von vielen für unwichtig befunden. Was genau euch stört, womit ihr nicht leben könnt, kommt viel zu schwach rüber, finde ich, da ihr ja von vorneherein mit Unverständnis und großen Augen rechnen müsst.

Ansonsten - sehr leiwand! :super:

Hoffentlich ziehen die nächsten "Gäste" im Safterltempel nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich ziehen die nächsten "Gäste" im Safterltempel nach...

das werden sie! :angry:

würd solche sachen immer und immer wieder an alle möglichen zeitungen schicken!

was redbull vergisst is dass sie ja auch 18 auswärtsmatches haben und da könnens den leuten die transparente nicht wegnehmen!

find das eine gute sache dass sich verfeindete fangruppen jetzt solidarisieren! ur88 zb...

wenn der druck über lange zeit gehalten werden kann wird redbull die negative pr auch stören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein der allgemeinen Aufheiterung dienendes Spruchband, mit dem Inhalt "Stopp dem Rinderwahn" wurde vom Ordnerdienst gewaltsam entfernt.

Also wenn jemand eine ernsthafte gesundheitsgefährdung zu eigenen interessensdurchsetzung zum zwecke nimmt, der hat sie doch nicht alle.

Rinderwahn und die darausfolgenden Krankheit ist alles andere als witzig, würde ja gerne wissen wie sehr ein Salzburg fan darüber lachen könnte wenn er an Creuzfeld Jakob erkranken würde.

Viel kann man tollerieren aber wenn um ernsthafte krankheiten geht hat der spass ein ende, weiss ja nicht wer von euch schonmal bilder eines erkrankten Kalbs oder eines erkrankten menschen gesehen hat, spätestens da vergeht einem relativ schnell der spass an solchen sprüchen in einem solchen zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel kann man tollerieren aber wenn um ernsthafte krankheiten geht hat der spass ein ende, weiss ja nicht wer von euch schonmal bilder eines erkrankten Kalbs oder eines erkrankten menschen gesehen hat, spätestens da vergeht einem relativ schnell der spass an solchen sprüchen in einem solchen zusammenhang.

Das in diesem Zusammenhang mit Rinderwahn nicht Kreuzfeldt-Jakob gemeint ist hast du aber schon verstanden oder ? Also spar dir bitte deine Moralpredigten, die sind hier nämlich wirklich sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das in diesem Zusammenhang mit Rinderwahn nicht Kreuzfeldt-Jakob gemeint ist hast du aber schon verstanden oder ? Also spar dir bitte deine Moralpredigten, die sind hier nämlich wirklich sehr übertrieben.

Ach nein,

ohne der ganzen BSE geschichte gebe es ja bestimmt auch solche tollen transparente und sprüche.

Also wer seriös und ernsthaft wirken will sollte sich schon klügeres einfallen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach nein,

ohne der ganzen BSE geschichte gebe es ja bestimmt auch solche tollen transparente und sprüche.

Also wer seriös und ernsthaft wirken will sollte sich schon klügeres einfallen lassen können.

:laugh::laugh::laugh: lol ich kann nicht mehr :laugh:

geh bitte, des war doch nur das gegenstück zu so tollen wörtern wie "bullenherde" "leitbulle" etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh: lol ich kann nicht mehr :laugh:

Gibt ja sonst nicht viel zu lachen in sachen salzburger fussball für dich, mach ruhig noch ein paar mehr smilies den es wird sich in der hinsicht nicht viel ändern :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh: lol ich kann nicht mehr  :laugh:

Gibt ja sonst nicht viel zu lachen in sachen salzburger fussball für dich, mach ruhig noch ein paar mehr smilies den es wird sich in der hinsicht nicht viel ändern :holy:

ich fand lediglich deine über-moralische interpretation lustig...

jo.. wer sich nicht mit allem einfach so abfindet hat generell wenig zu lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fand lediglich deine über-moralische interpretation lustig...

fahr dochmal nach england und schau dir einmal eine kuh an die im endstadion stadion einer bse erkrankung steckt, mal schauen ob du nach noch immer so witzig über moral sprichst.

Und von mir ist das überhaupt nicht moralisch gemeint, aber soviel verstand sollte man von hausaus haben um sprüche die bezug auf eine tödliche krankheit haben nicht vernünftig zu finden, falls nicht wüsste ich nicht wann bei solchenn leute etwas falsch gelaufen ist.

Aber ok ist ja für viele solange spassig krankheiten ins lächerliche zu ziehen solang es einen nicht betrift.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh kann man nicht einen eigenen redbull-channel, oder noch besser einen eigenen pantera-fred/channel eröffnen? jetzt ignoriere ich den eh schon, und er wird permanent gequotet! :(

seine posts strotzen nur so von selbstherrlichkeit und ignoranz den supportert und fans gegenüber. gloryhunters olé, oder was? :aaarrrggghhh:

btw.: pantera, wenn du gerade auf mein posting geantwortet haben solltest, ich kanns eh nicht sehen. :laugh::finger::clap::busserl:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig das jemand der versucht normal zu schreiben und das ohne beleidigungen als ignorant und selbstvherlichend bezeichnet wird, das tollste ist ja natürlich das es auch so präzise erklärt wird, und noch besser ist es wenn man es jemanden schreibt nachdem er auf der ignore liste steht.

Ole Ole intelligenz beweis.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.