Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

SV Wüstenrot Salzburg - FK Austria Wien

75 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild

SV WÜSTENROT SALZBURG - FK AUSTRIA WEIEN
Samstag, 10.05.2003 15:30 Stadion Wals-Siezenheim


Diese Woche kommt es zum "Austria-Derby" ...

Was erwartet ihr euch von dem Spiel?? Wie wird Daum aufstellen, wird die Mannschaft gegenüber dem Match gg FCK wieder punkten?? Fragen über Fragen! Alles zum Spiel HIER rein (Aufstellungen, Tipps, Vorberichte usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das MS-Spiel ist für uns ein Probegalopp für das Cupspiel, dient einzig dazu, den Rasen kennenzulernen.

Für Salzbrug gehts um viel, für uns ums eingewöhnen.

Mein Tipp:

Wir werden uns nicht wehtun und knapp verlieren oder ein X machen.

Würd mcih gar nicht so ärgern, Slazburg als 2. ist mir lieber als der Gak :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ein Auswärtssieg wäre gar nicht so abwegig...

Die beste Auswärtsmannschaft (Austria, 14 Punkte Vorsprung auf den 2ten in der "Auswärtstabelle") dieses Jahres ist immer ein heisser Tipp...

Obwohls mir eigentlich sowas von WÜRSCHT ist, wie wir Samstag's spielen.. hauptsache wir putzen die falsche Austria :finger: im Cup Spiel, und holen das Double... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass wir mit der elben Auf- und Einstellung wie im Cup spielen werden. Deswegen auch das gleiche Ergebnis wie im Cup: nämlich ein Sieg. Wie hoch is wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft genug erwähnt, wird das Spiel am Samstag nur ein Probegallop für die Mannschaft werden, bin mir aber trotzdem sicher das sie wieder 100% geben wird und auch gewinnen will nach dem 0:3 vom Samstag.

Ich würd auf jeden Fall so beginnen lassen:

Gilewicz

Kvisvik - Panis - Wagner - Janocko

Flögel

Dheedene - Rata - Pircher - Dospel

Mandl

Pircher hat sich mMn einen Platz in der Startelf verdient, der Junge traut sich wenigstens was in der Offensive und ist auch brandgefährlich bei Standardsituation, nur sollte dazu auch mal ein gscheiter Eckball rausschauen, denn das was Janocko oder Dheedene manchmal fabrizieren, ist ein Freekick, aber kein Eckball.

Mein Tipp ist ein 2:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machen wir eine deal...... :x

spass :feier:, wird ein hartes kampfbetontes spiel werden. wir sollten gewinnen um im rennen für die ec-plätze zu bleiben. mal sehen, was herr daum jetzt zu unseren fussball bzw. leistungen sagt... :finger:

salzburger (einwand-) (einbahn-) fussball :angry:

trainiert ihr schon fleissig auf dem kunstrasen? wieviele fans werden wenn weg nach wals finden?

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machen wir eine deal......  :x

Ok, wir lassen euch in der Meisterschaft gewinnen und ihr uns im Cup! Damit hätt ich kein Problem! :D

wieviele fans werden wenn weg nach wals finden?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde nicht nach Salzburg mitfahren am Samstag, dafür aber nächsten Dienstag zum Cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich diesmal nicht auf die Auswärtsfahrt begeben (die kommt erst am DIENSTAG :holy::winke: ) ... und befürchte leider dass Salzburg klar mit 2:0 gewinnen wird!

Warum? Tja, diese Saison waren mit Ausnahme des ersten Spiels, alle Salzburg Matches ein einziger Graus - noch dazu glaub ich nicht dass sich die Mannschaft für die MS noch ERNSTHAFT motivieren kann.. :(

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.