Indurus

Derby Samstag oder Sonntag?

26 Beiträge in diesem Thema

Laut offizieller ist es am Samstag 6.8 um 19.30. Wäre für mich unter blöden Umständen mit fatalen Terminkollisionen verbunden. Ich vermute aber, dass es das Spiel der Runde werden wird/sollte und somit am Sonntag stattfinden wird, was mir wesentlich lieber wäre. Irre ich mich da? Weiß jemand schon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vermute aber, dass es das Spiel der Runde werden wird/sollte und somit am Sonntag stattfinden wird, was mir wesentlich lieber wäre. Irre ich mich da? Weiß jemand schon mehr?

gegenfrage: wieviele derbys der letzten 5 jahre waren nicht top-tv-live-schlagerspiel der runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu vermuten, dass das Fernsehen diesmal ein anderes Spiel als das Derby als das Spiel der Runde auswählen wird. Sollte Rapid nämlich die 3. Quali-Runde für das Unternehmen Champions-League erreichen, würde das Hinspiel am 9. oder 10. August stattfinden. Um Rapid für dieses für den österreichischen Fußball so wichtige Spiel eine entsprechende Vorbereitung zu ermöglichen, ist davon auszugehen, dass das Spiel gegen die Mannen vom Verteilerkreis wohl am Samstag stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre extrem geschissen.

dann würd ich nicht nur das sbg-auswärts sondern wahrscheinlich auch das derby verpassen (bin von sa. - sa. in der stmk.).. :knife:

naja selbst wenns am samstag stattfindet, muss es eine möglichkeit geben dabei zu sein! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gegenfrage: wieviele derbys der letzten 5 jahre waren nicht top-tv-live-schlagerspiel der runde?

Also was ich mich erinnere wurde in der jungen Vergangenheit das Grazer Derby auch schon mal vorgezogen.

Es ist zu vermuten, dass das Fernsehen diesmal ein anderes Spiel als das Derby als das Spiel der Runde auswählen wird. Sollte Rapid nämlich die 3. Quali-Runde für das Unternehmen Champions-League erreichen, würde das Hinspiel am 9. oder 10. August stattfinden. Um Rapid für dieses für den österreichischen Fußball so wichtige Spiel eine entsprechende Vorbereitung zu ermöglichen, ist davon auszugehen, dass das Spiel gegen die Mannen vom Verteilerkreis wohl am Samstag stattfinden wird.

Jo also ich wär mir auch nicht so sicher, dass es automatisch Spiel der Runde ist. Ich hoffe es allerdings sehr.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da PREMIERE ja jetzt auch ein Spiel LIVE aus der PREMIERE-AUSTRA-Konferenz nimmt, und im PREMIERE-SPORT-PORTAL zeigt, werden die event. auch noch mitreden wollen, wann wer spielt, oder !? Hat PREMIERE das nicht voriges Jahr auch schon mitbeeinflusst ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl am Samstag Abend sein, scheinbar wird Sturm vs. Salzburg am Sonntag, den 7. August, übertragen. Halte ich persönlich bei näherer Betrachtung nun doch für gar nicht mal so schlecht, da wir dann vor der dritten CL-Qualifikationsrunde einen Tag länger Pause haben werden, sofern wir aufsteigen. Im Heimspiel gegen die Luxemburger könnte Hickersberger dann ruhig ein paar Akteure schonen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, is am samstag, redbull wird wieder mal vorgezogen

naja, mir solls recht sein, besser samstag um halb 8 als sonntag um halb 8 - behinderter gehts echt nimma dass ma am sonntag um halb 8 spielt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, is am samstag, redbull wird wieder mal vorgezogen

naja, mir solls recht sein, besser samstag um halb 8 als sonntag um halb 8 - behinderter gehts echt nimma dass ma am sonntag um halb 8 spielt :aaarrrggghhh:

Willst du im Sommer bei 40 Grad um 15h30 ein Fußballspiel sehen :???: Da ist Sonntag 19h30 vom sportlichen her wohl zielführender...

@Topic: Egal ob Samstag oder Sonntag, ihr habts eh kein Leiberl... :feier::finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.