Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Austria Amateure - Kufstein 4:0

90 Beiträge in diesem Thema

So, ab nächstem Spiel bitte immer alles in einen Thread: Vorbesprechung - Liveeinstiege und Nachbesprechung! :winke:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich alles möglich, Sieg, X oder Niederlage. Dass wir gegen jeden in der RZ gewinnen können, haben wir heute bewiesen, aber deswegen darf man noch lange nicht übermütig werdenl. Ich tippe auf ein 1:1 oder 2:2, hoffe aber natürlich auf mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kufsteiner spielen nicht wirklich aufregend. Auch wenn sie heute gewonnen haben denke ich schon, dass die Amas klar über die Tiroler zu stellen sind.

Und schon nach dem Eindruck von 2 Spielen trau ich mich zu behaupten, dass die Amas nichts mit dem Absteig zu tun haben werden. Beide Aufsteiger sind schwächer einzustufen und ausser dem LASK und Lustenau sehe ich kein Team eindeutig stärker als die Amas. Kärnten wird wohl wieder in Liga 2 picken bleiben. Beide Spiele waren wirklich schwach (auch der Sieg in Schwanenstadt).

Ich tippe auf einen sicheren Sieg gg die Tiroler: 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, wir spielen sicher nicht um den Titel! Wieso der LASK unbedingt um den Titel spielen soll weiß ich auch nicht, Vastic haben sie, aber sonst seh ich da nicht gerade großes potential in dieser mannschaft.

Die Liga ist eigentlich sehr ausgeglichen, da können einige um den Titel spielen, Kärnten (wobei Mertl ist ja kein Trainer), AUstria Lustenau sicher, auch der LASK natürlich.

Am liebsten wäre es mir wenn der LASK oder Kärnten aufsteigt. Gugl gehört einfach in die Bundesliga, die Ausflüge nach Klagenfurt sind auch recht nett und die bekommen ja bald ein neues Stadion :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie sind mir die Kufsteiner suspekt... Nennen sich selbst für die RedZac-Lizenz und haben tortzdem nur lauter Amateure im Kader...

Auch wenn sie gegen Schwanenstadt gewonnen haben, schätze ich Kufstein als Top-Abstiegskanditat ein

Torwart und Defensive sind noch die stärksten Mannschafsteile, Mittelfeld nur defensiv und Sturm gar nicht vorhanden. Ausserdem fehlen dieser Mannschaft die Wechselspieler, die Akzente setzen könnten...

Wird vermutlich ein Krampf-Spiel, das sich die Kufsteiner mit der bewährten 4-5-1 Aufstellung hinten reinstellen werden - obs dann noch so leicht mit Kurzpass-Kombi's ist, naja...

Mehr als 2 Tore wäre schon eine riesige Überraschung, darum tippe ich auf ein klassisch, ernudeltes und erkrampftes 1:0 für unsere Veilchen....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann es gehen: 3. Runde - Duell der Ausfsteiger und wir sind schon haushoher Favorit (zumindest bei den Wettbüros)! :super: Bravo Jungs, spitzenmäßiger Einstand bisher! :clap:

Vom Kufstein-Sieg lasse ich mich auch nicht blenden. Alles was ich bisher gesehen und auch gehört habe, dürften die Tiroler wirklich Abstiegskandidat Nr. 1 sein. Ähnlich wie in der ersten Runde gegen Gratkorn eigentlich ein 6-Punkte-Spiel. Sollten wir tatsächlich wieder gewinnen, bin ich schon seeeeeehr optimistisch! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also irgendwie sind mir die Kufsteiner suspekt... Nennen sich selbst für die RedZac-Lizenz und haben tortzdem nur lauter Amateure im Kader...

Auch wenn für dich dadurch eine Welt zusammenbricht: Wörgl hatte in seiner kompletten Red-Zac Zeit nur ganze 2 Profis im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.