VollgasWest

SV RIED - Wacker Innsbruck

118 Beiträge in diesem Thema

und was sagt uns das? :hammer:

hmm... also ich denke dass sagt uns dass wir langsam wirklich nervös werden sollten und die ersten Tipps abgeben sollten :D

Wirklich Tippen mog i ja dawei nu net, da wart i lieber nu das Spiel gegen Belgrad ab, aber san ma uns ehrlich: wenn ma net absteigen wollen sollt ma so a Spiel gewinnen, ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooooh wie ist das schön, oooooh wie ist das schön!

endlich gehts wieder los. ein volles stadion, eine topmotivierte mannschaft und ein schlagbarer gegner. toll, dass es wieder los geht.

aufstellungstipp und urinalprognose in ein paar tagen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i halts ned aus scheiss bundesheer i muss am mittwoch + donnerstag zur deppatn stellung :heul::heul::heul:

ma scheisse scheisse scheisse

ärger gehts ja nimmer wieso kann des spiel net am freitag sein :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i halts ned aus scheiss bundesheer i muss am mittwoch + donnerstag zur deppatn stellung :heul::heul::heul:

ma scheisse scheisse scheisse

ärger gehts ja nimmer wieso kann des spiel net am freitag sein :-(

kannst jo trotzdem am abend heimfahren - solange dauert des net. um 16:00 is dienstschluss und am nächsten tag in da friah muasst wieder do sei

oisdann: forza zapfenstreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch mal eine aufstellung zusammenzubasteln:

berger

brenner - glasner - kablar - schicker

seo - berchtold - angerschmid - rasinger

kuljic - sulimani

bank: michl; dabac, eder, drechsel, kastner, (wolf, friesenbichler)

wieviel spieler dürfen eigentlich auf der bank sitzen? fünf? oder mehr?

wenn die "junge variante" (ich glaub rasinger is ja eh schon 27) auf der linken seite nicht funktioniert, hätte man mit dabac und drechsel zwei gute alternativen für die 2. halbzeit. sulimani sollte man für die testspielleistungen belohnen und von anfang an aufstellen.

änderungen vorbehalten. meine meinung kann natürlich nach dem testspiel gegen belgrad gehörig umschwenken...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn sich noch keiner tippen traut, mache ich schon mal den Anfang:

hab' irgendwie das gefühl, dass wir noch in der 1. HZ 0:1 in Rückstand

geraten, schliesslich aber noch 2:1 gewinnen!

SV JOSKO Fenster RIED - Wacker Tirol

2:1 (0:1) Tore für SVR: Kuljic, Eder (mit einem Weitschuss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mi verwirrt des total, wenn de aufstellung:

tormann

verteidigung

mittelfeld

sturm

is...

mir kommt irgendwie

sturm

mittelfeld

verteidigung

tormann

so viel vertrauter vor... da schau ich von hinten nach vorne... bei der anderen von vorne nach hinten... do werd i ganz :hää?deppat?:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm i glaub des mim heimfahren wird ma zu stressig aber was solls ...

dafür bin ich auf den nächsten heimspielen fix vertreten ....

tja tipp mal auf ein schwaches 0:1

warum weiss ich auch grade nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich gehts wieder los ... pause war schon lang genug (für die spieler wohl nicht ganz) und das gleich gegen einen schlagbaren Gegner.

Hier amal die Testspiele von Wacker:

Wacker - Kitzbühel 1:0

Wacker - Altach 1:1

Wacker - A. Lustenau 0:0

Wacker - Kufstein 1:0 (89. Minute)

und heute noch gegen FC Nantes

Also ich weiß, dass Testspiel nicht wirklich viel aussagen aber so überzeugend sind die Ergebnissse da wirklich ned.

Deswegen denke ich auch, dass es die ersen 3 Punkte in der Saison werden, doch tippen trau ich mich noch nicht.

Meine Aufstellung wär:

friesenbichler - kuljic

rasinger - angerschmid - berchtold - seo

schicker - dabac - glasner - brenner

berger

Da Kablar hat heute ned mittrainiert, der is nur Runden gelaufn. Ich weiß es zwar nicht genau, aber mich hats nach am leichtn wehweh am Oberschenkel angschaut ;), glaub zwar er kann nächste Woche sicher wieder spielen, aber ich würd trotzdem an dabac bzw. berger m. lieber sehen.

Dabac, Friesenbichler und Rasinger ham mir heute gut gefallen.

Allerdings würd ich auch an Sulimani gern sehen. Der Bursche is technisch a Wahnsinn.

Wenn sich Dabac als IV zu viel anstellt, dann muss halt Berger M. wieder mal spielen.

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der Schiedsrichter unserer Partie:

Schiedsrichter: Wolfgang Sowa

Nationalität: Österreich

Geburtstag: 29.06.1960

Zivilberuf: Angestellter

Landesverband: Wien

Schiedsrichter seit: 1.9.1984

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1994

FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.1999

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 134

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 72

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 8

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt: 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi, i hätt gern folgende aufstellung:

hp. berger

brenner-glasner-m.berger-schicker

seo-berchtold-eder-rasinger

kuljic-sulimani

der michi rackert zwar viel, aber im spielaufbau gefällt mir eder um einiges besser.

wie schon erwähnt, hätt sich der suli endlich die chance verdient, von anfang an mitzuwirken ;-)

grüße aus graz,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Krone steht, dass Sulimani nicht von Beginn an seine Chance bekommen wird (Aussage HH). Aufgrund des letzten Testspiels (gegen die Engländer):

Kuljic Friesenbichler

Drechsel Berchtold Eder/Angerschmid Seo

Schicker Kablar Glasner Brenner

HP Berger

So schlecht ist diese Aufstellung nicht:

* Im rechten MF wurden wir mMn stärker

* Friesenbichler ist mMn gleich stark wie Sidibe

* Wenn der Wiggerl motiviert ist, wird auch er Lasnik gut ersetzen können

Und mit den Alternativen Rasinger, Sulimani, Wolf, Angerschmid/Eder, Dabac, M. Berger, Kastner, Sobkova sind wir auf der Bank auch wesentlich besser bestückt als im letzten Jahr!

Tip gibts am Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.