Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neuer Channel für die Amateure !

11 Beiträge in diesem Thema

Auf allgemeinen Wunsch verschiedenster Benutzer des Austria-Channels wurde dieser durch einen Subchannel erweitert, in dem sich alles um die Amateure dreht.

Dies soll zur Übersichtlichkeit des Austria-Channels beitragen und die leidigen "Amateure-Sammelthreads" unterbinden.

Moderiert wird der Channel von denselben Leuten wie der Austria-Channel.

Viel Spaß ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passt! Ist doch übersichtlicher, vorallem in einem Jahr, wenn wir zwei Mannschaften im Europacup haben... :D:smoke:

Stimmt, wenn die Amateure einmal ein rein violettes (damit mein ich nicht Salzburg) Cupfinale gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt, wenn die Amateure einmal ein rein violettes (damit mein ich nicht Salzburg) Cupfinale gewinnen :=

Brauchst du inzwischen gar nicht mehr dazusagen... :D:x

@topic: Sehr gute Idee, Dannyo! :super:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollts ihr alle Mods werden, ihr Machiavellisten :finger:

on Topic: Super Einrichtung dieser Channel. Jetzt hat man alles schön beisammen. Toll :super:

Freu mich schon auf die Amas nächstes Jahr und werde mir sicher wieder einige Spiele ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.