Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Auf allgemeinen Wunsch verschiedenster Benutzer des Austria-Channels wurde dieser durch einen Subchannel erweitert, in dem sich alles um die Amateure dreht. Dies soll zur Übersichtlichkeit des Austria-Channels beitragen und die leidigen "Amateure-Sammelthreads" unterbinden. Moderiert wird der Channel von denselben Leuten wie der Austria-Channel. Viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Was ist das denn geiles?! Sehr gut Dannyo, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, gute Idee! [CLOSED] bearbeitet 28. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 [OPENED] Übrigens können in diesem Channel auch sämtliche Themen, die den Nachwuchs bzw. die Frank Stronach - Akademie betreffen, besprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Na sehr fein. Mal sehen wie sich der Channel so entwickeln wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Passt! Ist doch übersichtlicher, vorallem in einem Jahr, wenn wir zwei Mannschaften im Europacup haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Passt! Ist doch übersichtlicher, vorallem in einem Jahr, wenn wir zwei Mannschaften im Europacup haben... Stimmt, wenn die Amateure einmal ein rein violettes (damit mein ich nicht Salzburg) Cupfinale gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Stimmt, wenn die Amateure einmal ein rein violettes (damit mein ich nicht Salzburg) Cupfinale gewinnen Brauchst du inzwischen gar nicht mehr dazusagen... @topic: Sehr gute Idee, Dannyo! bearbeitet 28. Juni 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 find ich echt eine sehr gute einrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 ja is leiwand! viel übersichtlicher! super idee ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 brauchts ihr noch mod's für den ama's channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Warum wollts ihr alle Mods werden, ihr Machiavellisten on Topic: Super Einrichtung dieser Channel. Jetzt hat man alles schön beisammen. Toll Freu mich schon auf die Amas nächstes Jahr und werde mir sicher wieder einige Spiele ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts