Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Keine Lizenz für Bregenz

13 Beiträge in diesem Thema

Laut Bundesliga bekommt Bregenz vorerst keine Lizenz!

Schau ma mal ob die sicherlich folgende Berufung was bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bringt die Berufung nix ein..... auf Nimmerwiedersehen! :winke:

pah .. was habts denn alle gegen bregenz .. die müssen bleiben .. und sich so über die pleite von wem anders freun der nicht aus tirol is hat auch überhaupt ka ehr .. soll doch de dämliche admira weg ..

also leitlan .. schon zwecks der auswärtsfahrt solltets schaun das in der liga bleibts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ irgendeinidiot.

dir gib ich vollkommen recht.

wenn soll bregenz auf sportlicher weise absteigen und nicht wegen dem finanziellen.

@ dem doug idioten.

schreib doch nicht so einen bullshit.

bregenz wird bis am 15. mai alles in ordnung bringen und wir werden die lizenz bekommen.

die admira steigt ab!!!!!!!!

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dem doug idioten.

schreib doch nicht so einen bullshit.

bregenz wird bis am 15. mai alles in ordnung bringen und wir werden die lizenz bekommen.

@Bregenz Nierenstein:

JETZT hoffe ich erst recht, daß Bregenz keine Lizenz erhält und der Grill ein bisschen gesiebte Häf'nluft zum atmen bekommt

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ein sportlicher Abstieg fast lieber als das erneute obenbleiben durch irgendeine vereinsauflösung!

NATÜRLICH BIN ICH ÜBERZEUGT DAS WIR DEN NICHTABSTIEG SPORTLICH SCHAFFEN WERDEN

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NATÜRLICH BIN ICH ÜBERZEUGT DAS WIR DEN NICHTABSTIEG SPORTLICH SCHAFFEN WERDEN

Klingt zwar nicht wirklich überzeugend, aber bitte...

Es wär mir ja fast noch lieber, es würde Bregenz erwischen, einfach nur, weil die Ostschweizer noch um ein Spur, ja man glaubt es kaum, das geht, unsympathischer sind, als dieser seelenlose, fanlose Anti-Verein, der nicht weiß, ob er aus Wien kommt oder doch niederösterreichisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.