Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guest2229

Kombi-Abo für Amas und Erste !

43 Beiträge in diesem Thema

Super-Abo: Als einziger Bundesligist wird die Austria in der kommenden Saison die Möglichkeit bieten, 36 Heimspiele im Horr-Stadion (18x KM, 18x AMA) zu besuchen. Selbstverständlich wird es die Möglichkeit geben, sowohl für Kampfmannschaft als auch Amateure getrennte Abos zu erwerben. Jedoch wird es insbesondere für Abonnenten der Heimspiele der Kampfmannschaft möglich sein, für einen geringen Aufpreis (ab Euro 35,-) auch die Heimspiele der Amateure live zu erleben. Tageskarten wird es ab Euro 9,- geben. Zusätzlich gelten Ermäßigungen für Damen, Bundesherr, Pensionisten, Studenten, etc. und natürlich Kinder. Bei den AMA-Heimspielen werden die Nord- und West-Tribüne geöffnet sein. Selbstverständlich werden alle Spiele auch im Rahmen der Premiere-Konferenz am Freitag Abend zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nur net ganz verstehe warum die amas erst in der red zac im horrstadion spielen!? ich hätte mir in der vergangenheit sicher mehr matches von den amas angekuckt, wenn sie net immer nur in schwechat oder was weiß ich wo gekickt hätten!! für mich sehr unverständlich, da als wiener, die regional liga ost wesentlich interessanter ist als die red zac ...ich sag nur wsc, vienna!!!

naja was solls .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil jetzt der Rasen "generalsaniert" wird/wurde. Was genau die allerdings gemacht haben, ist auch mir ein Rätsel.

ja das weiß ich schon, ist aber trotzdem keine antwort auf meine frage, denn das hätte man auch schon vor jahren machen können bzw. zumindest ab dem zeitpunkt wo die bundesliga beschlossen hat das auch die amas in die red zac aufsteigen dürfen!!

hätte den amas sicher mehr zuschauer gebraucht und vielleicht wären sie dann sogar schon letzte saison aufgestiegen!!!

mich persönlich interessiert die red zac orginal genau null ....die einzigen matches die ich mir geben werd sind die gegen den lask....der rest is leider gääääääääääähnnnnn!!!!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich persönlich interessiert die red zac orginal genau null ....die einzigen matches die ich mir geben werd sind die gegen den lask....der rest is leider gääääääääääähnnnnn!!!!

Es ist interessant zu sehen wie sich unsere jungen Spieler entwickeln, und 35€ sind gerade mal die Hälfte die man beim Fortgehn ausgibt, insofern für mich akzeptabel.

LASK und FCK sind wohl sicher keine uninteressanten Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja das weiß ich schon, ist aber trotzdem keine antwort auf meine frage, denn das hätte man auch schon vor jahren machen können bzw. zumindest ab dem zeitpunkt wo die bundesliga beschlossen hat das auch die amas in die red zac aufsteigen dürfen!!

Vor Jahren hat man noch in der RLO gespielt - da wären wohl die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen gewesen.

Und die Amateure dürfen erst seit dieser Saison in der Red Zac spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sogar am überlegen ob ich mir nur ein Ama's Abo nehmen soll, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich mich dann entgültig entscheiden werde.

Es reizt mich jetzt einerseids schon ein doppel abo zu nehmen, andererseids will ich mir das ganze theater rund um die austria nicht mehr antun, du gehts bei den ama's ruhiger zu .

mfg

Ein Unentschlossenes Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird wohl auch so ein Kombi-Abo werden - einmal weniger saufen und es ist herinnen... :D

Hast du auch andere finanzielle Bezugsgrößen wie saufen? :D

Ediths PS: kann passieren...

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.