Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Wolfi Mair fix bei Salzburg

14 Beiträge in diesem Thema

Das warte ich erst ab, wenn ich's bei Sport1 oder ORF und Co. lese. ;)

Oder hier:

Wolfgang Mair fix bei Red Bull Salzburg

Der FC WACKER TIROL gibt bekannt, dass Stürmer Wolfgang MAIR ab sofort zu Red Bull Salzburg wechselt. Eine Einigung zwischen den beiden Vereinen erfolgte gestern abend, wobei absolutes Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart worden ist. Wir bedanken uns bei Wolfgang Mair für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihm bei seinem neuen Verein viel Glück.

fc-wacker-tirol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also geht's weiter bei den Bullen...

Schlechte Wahl von Mair, meiner Meinung nach.

Die Konkurrenz ist mit Lokvenc, Mayrleb & Zickler wahrscheinlich zu groß...

Lieber abcashen und auf der Bank sitzen? Hoffentlich nicht!

Und zwar aus Nationalteammotiven.

Denn ich bin absolut neutral und schau mir die Bundesliga ohne Zuneigung zu einem Verein an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Entscheidung von Mair auch sehr schlecht. Aber er wird schon wissen warum. Bei Tirol oder auch Pasching, hätte er sicher mehr Einsätze in der Saison bekommen, als in Salzburg. Wohl auch bei Rapid. Ich lass mich zwar gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke Mair wird in Salzburg zum Stammgast auf der Bank oder gar Tribüne. Aber wie er meint! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leicht wird er es nicht haben, aber ich finde es gut, dass er sich der herausforderung stellt und sich durchbeissen will, wie er bereits erwaehnt hat.

ich hoffe nicht das die die kohle, hauptverantwortlich fuer ihn war sondern die besseren weiterentwicklungsmoeglichkeiten bei salzburg, wie ebenfalls von mair erwaehnt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leicht wird er es nicht haben, aber ich finde es gut, dass er sich der herausforderung stellt und sich durchbeissen will, wie er bereits erwaehnt hat.

ich hoffe nicht das die die kohle, hauptverantwortlich fuer ihn war sondern die besseren weiterentwicklungsmoeglichkeiten bei salzburg, wie ebenfalls von mair erwaehnt.......

möglicherweise hofft er darauf, dass der pensionistensturm regelmäßig ein paar wehwehchen hat .. durchaus berechtigt wie ich meine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find die Entscheidung von Mair auch sehr schlecht. Aber er wird schon wissen warum. Bei Tirol oder auch Pasching, hätte er sicher mehr Einsätze in der Saison bekommen, als in Salzburg. Wohl auch bei Rapid. Ich lass mich zwar gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke Mair wird in Salzburg zum Stammgast auf der Bank oder gar Tribüne. Aber wie er meint!  :wos?:

wenn er sich gegen zickler u. mayrleb nicht durchsetzen kann, dann hat er auch nichts in der stammelf zu suchen.

jara wird ihm genügend chancen geben, und ich bin davon überzeugt das er mit lokvenc das stürmerduo bilden wird.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man hat Mair nicht unbedingt für den Sturm geholt sondern als Ersatz für Schopp rechts im Mittelfeld.

Ausserdem kann der Wolfi genausgut mal links spielen, oder den Offensiven Mittelfeldspieler geben...der ist flexibel einsetzbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin echt froh, dass er weg is aus tirol, nach dem transfer-theater un de aussagen... wahnsinn, aber da er ja von vereinstreue und tradition nicht viel hält is er in Salzburg (wegn red Bull) genau richtig!

Wahnsinn, was im österreichischen Fußball passiert :aaarrrggghhh: ( und dazu eure dressen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin echt froh, dass er weg is aus tirol, nach dem transfer-theater un de aussagen... wahnsinn, aber da er ja von vereinstreue und tradition nicht viel hält is er in Salzburg (wegn red Bull) genau richtig!

Wahnsinn, was im österreichischen Fußball passiert :aaarrrggghhh: ( und dazu eure dressen)

Und ich wär froh gewesen wenn er nicht zu gekommen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.