GeJoHu

Ronald Brunmayr wechselt nach Ried

23 Beiträge in diesem Thema

Jetzt ist es fix!! Ronald Brunmayr kehrt nach Ried zurück. Er unterschrieb heute Nachmittag einen Zwei-Jahres Vertrag.

Was sagt ihr? Ist der "Ronnie" eine richtige Verstärkung (das wird aber eh erst sehen) oder wäre es besser gewesen einen anderen Stümer zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, in letzter zeit war er kein kracher. dauernd verletzt bei sturm. wenn er fit war, dann waren die leistung wenig berauschend bis miserabel. aber vielleicht gelingt ihm in ried wieder ein aufstieg... :ratlos:

ich hätte ihn jedoch nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht bereits im kaderplanungs-fred!

zum thema: bin überzeugt, dass brunmayr unter HH wieder aufblühen wird und gemeinsam mit kuljic auf torejagd gehen wird.

HH meinte auch in der sportwoche, dass er nach einem gespräch mit glasner wusste, er braucht ihn unbedingt. da heinzi wird schon wissen was er macht! möchte nur an die saison 99/00 (ich hoffe das stimmt jetzt), als brunmayr auch aufblühte - trainer damals HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
steht bereits im kaderplanungs-fred!

Ich weiß. Aber ich finde, dass man über seine Verpflichtung in einem eigenen Thread diskutieren kann.

ich finde auch, dass er unter HH wieder zu seiner alten Stäre finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der brunmayr is mmn eine risikoverpflichtung. der letzten zeit nach zu urteilen hätte man ihn nicht verpflichten müssen , wenn er aber an die leistungen aus seiner gak zeit anschliessen kann is er einer der stärksten stürmer in der liga. man darf gespannt sein wie er sich in ried machen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der brunmayr is mmn eine risikoverpflichtung. der letzten zeit nach zu urteilen hätte man ihn nicht verpflichten müssen , wenn er aber an die leistungen aus seiner gak zeit anschliessen kann is er einer der stärksten stürmer in der liga. man darf gespannt sein wie er sich in ried machen wird

In da Krone is es a gstondn, seine Verpflichtung ist zu 99% fix, es sind nur noch Formalitäten mit Sturm zu klären.

meine Meinung zu ihm: Wo anders wäre er wirklich eine Risikoverpflichtung gewesen, unterm Heinzi bin i mir sicher, dass er wieder wird. Aber am Anfang werden wir wohl etwas Geduld haben müssen - die Sommerpause ist kurz und in Form war er zuletzt auch nicht mehr. Trotzdem bin ich froh über den Transfer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also spätestens wenn er das erste mal vor dieser kulisse (sprich einer ausverkauften fill metallbaustadion) spielen wird, geht im der knopf auf!

der werds uns, sich und am heinzi scho noch beweisen, dass er absolut gerechtfertigt zu uns gangen is.

und is kuljic - brunmayer net ein perfekter sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und is kuljic - brunmayer net ein perfekter sturm?

najo wer weiß haben nu nie zusammen gespielt

kuljic - sidibe is halt auch a super sturm duo egal.

oba do herinnen interessiert ja keiner meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich halte den brunmayr für eine echte verstärkung. bin mir sicher, dass der heinzi den wieder hinbiegt. was mir allerdings ein bisschen sorgen macht, dass beide stürmer relativ klein sind (obwohl beide kopfballstark).

bin schon gespannt ob der heinzi überhaupt mit zwei echten spitzen spielt, weil diese saison war das nicht so oft der fall. (okay wir hatten noch lasnik, aber der hat sich anscheinend eh schon vertschüsst)

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier die offizielle bestätigung

Nachdem die letzten Details mit Sturm Graz angeklärt wurden, hat Ronald Brunmayr einen 2-Jahresvertrag bei der SV Kletzl Ried unterschrieben.

Über weitere Neuigkeiten werden wir Sie umgehend informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.