Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vantheman10

Europas Topteams im Sommer wieder in Österreich??

32 Beiträge in diesem Thema

Im Sommer kommen ja immer einige Teams (so wie unten schon steht auch der LFC) in unser schönes Land, wer noch Spieltermine anderer Englischer Teams (oder auch Schottische)kennt hierrein bitte!! :clap:

ist doch interresant oder nicht..........

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss bereitet sich Arsenal auch heuer wieder in Österreich auf die neue Saison vor. Habe gehört dass auch wieder ein Testspiel gegen den SC Ritzing (RL Ost) geplant ist. Vor zwei Jahren trennten sich die beiden Teams 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, komplett übersehen :D

Soweit ich weiss bereitet sich Arsenal auch heuer wieder in Österreich auf die neue Saison vor. Habe gehört dass auch wieder ein Testspiel gegen den SC Ritzing (RL Ost) geplant ist. Vor zwei Jahren trennten sich die beiden Teams 2:2.
But it was Ritzing who came racing out of the blocks and after a positive start they took a deserved lead on 18 minutes when Oliver El Senosy beat Pascal Cygan and supplied Roland Sebasta who fired in from the edge of the area.

Sensationell, Roland Sebesta Fußballgott! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soweit ich weiss bereitet sich Arsenal auch heuer wieder in Österreich auf die neue Saison vor. Habe gehört dass auch wieder ein Testspiel gegen den SC Ritzing (RL Ost) geplant ist. Vor zwei Jahren trennten sich die beiden Teams 2:2.

Das war noch eine Aufstellung, richtig kultig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal ist vom 18.07.2005 bis zum 26.07.2005 in Bad Waltersdorf, das Hotel ist wohl das Gleiche wie im letzten Jahr ;)

Das Spiel gegen Ritzing findet auch statt, hab schon Vorschauplakate dafür gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier könnt ihr nachsehen wann euer verein in der steiermark ist. :winke:

Der VFB Stuttgart (14.-22.7. in Irdning) ist ebenfalls zum ersten Mal bei den IFCS zu Gast, während Arsenal London mit den Weltstars wie Thierry Henry, Dennis Bergkamp, Patrick Vieira oder Robert Pires unter Coach Arsene Wenger ja schon Stammgäste in Bad Waltersdorf sind (18.-26.7.2005).

:clap::clap::clap: GEIL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.