Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soizburga

Die Neuzugänge geordnet und mit Info

26 Beiträge in diesem Thema

gio090920031724Manninger.jpg

Name: Alexander Manninger

geboren am: 04.06.1977

geboren in: Salzburg, Österreich

Nationalität: Österreich

Größe: 188 cm

Gewicht: 83 kg

Spielfuß: rechts

08/04 - 06/05 AC Siena

07/04 - 08/04 Brescia Calcio

07/03 - 06/04 FC Bologna

01/03 - 06/03 AC Turin

07/02 - 01/03 Espanyol Barcelona

07/01 - 06/02 AC Florenz

07/97 - 06/01 Arsenal London

07/96 - 06/97 Grazer AK

07/95 - 06/96 Vorwärts Steyer

----

gio150920031229schopp_P.jpg

Name: Markus Schopp

geboren am: 22.02.1974

geboren in: Graz, Österreich

Nationalität: Österreich

Größe: 188 cm

Gewicht: 82 kg

07/04 - 06/05 Brescia Calcio

07/01 - 06/04 Brescia Calcio

02/98 - 06/01 Sturm Graz

07/96 - 01/98 Hamburger SV

07/91 - 06/96 Sturm Graz

----

kirchler+klein.jpg

Name: Roland Kirchler

geboren am: 29.09.1970

geboren in: Innsbruck, Österreich

Nationalität: Österreich

Größe: 186 cm

Gewicht: 78 kg

Schuhgröße: 43

Spielfuß: rechts

08/03 - 06/06 SV Pasching

07/02 - 08/03 SV Salzburg

07/90 - 06/02 FC Wacker Tirol

----

linke3.jpg

Name: Thomas Linke

geboren am: 26.12.1969

geboren in: Sömmerda, Deutschland

Nationalität: Deutschland

Größe: 183 cm

Gewicht: 79 kg

07/98 - 06/05 Bayern München

03/05 - 03/05 Bayern München (A)

07/92 - 06/98 FC Schalke 04

0/87 - 06/92 Rot-Weiß Erfurt

----

aleksander_knavs.jpg

Name: Aleksander Knavs

geboren am: 05.12.1975

geboren in: Maribor, Slowenien

Nationalität: Slowenien

Größe: 191 cm

Gewicht: 86 kg

07/04 - 06/07 VfL Bochum

07/01 - 06/04 1. FC Kaiserslautern

07/97 - 06/01 FC Wacker Tirol

07/96 - 06/97 Olimpija Ljubljana

----

jezek10.jpg

Name: Patrik Jezek

geboren am: 28.12.1976

geboren in: Plzen, Tschechien

Nationalität: Tschechien

Größe: 171 cm

Gewicht: 68 kg

Schuhgröße: 41

Spielfuß: links

01/04 - 06/05 SV Pasching

07/03 - 12/03 Sparta Prag

11/02 - 06/03 Karlsruher SC

01/01 - 06/02 FC Wacker Tirol

01/00 - 12/00 Austria Wien

01/98 - 12/99 FC Wacker Tirol

07/94 - 12/97 Viktoria Pilsen

----

13497.jpg

vollst. Name: Christian Mayrleb

geboren am: 08.06.1972

geboren in: Wels, Österreich

Nationalität: Österreich

Größe: 176 cm

Gewicht: 76 kg

Schuhgröße: 42

07/03 - 06/07 SV Pasching

01/03 - 06/03 SV Pasching

07/98 - 12/02 Austria Wien

01/98 - 06/98 Sheffield Wednesday

07/96 - 12/97 FC Wacker Tirol

07/94 - 06/96 Admira Wacker Mödling

07/93 - 06/94 SV Ried

----

thumbnail-142x200-mair.jpg

Name: Wolfgang Mario Mair

geboren am: 17.02.1980

geboren in: Lienz, Österreich

Nationalität: Österreich

Größe: 171 cm

Gewicht: 68 kg

07/03 - 06/05 FC Wacker Tirol

07/02 - 06/03 SV Pasching

07/98 - 06/02 FC Wacker Tirol

----

71.jpg

Name: Marc Janko

geboren am: 25.06.1983

geboren in: Österreich

Nationalität: Österreich

07/04 - 06/05 Admira Wacker Mödling

07/03 - 06/04 Admira Wacker Mödling

----

mfG

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Knavs und Maier, schon.

Aber lass mal so...Wenn die Verhandlungen beendet sind, und sie nicht kommen, nehm ich sie einfach raus.

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis auf Knavs und Maier, schon.

Aber lass mal so...Wenn die Verhandlungen beendet sind, und sie nicht kommen, nehm ich sie einfach raus.

Schopp, Manninger sind keineswegs fix!

Bisher sind nur Linke und die 3 Paschinger fix und der Admiraner Janko ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis auf Knavs und Maier, schon.

Aber lass mal so...Wenn die Verhandlungen beendet sind, und sie nicht kommen, nehm ich sie einfach raus.

Schopp, Manninger sind keineswegs fix!

Bisher sind nur Linke und die 3 Paschinger fix und der Admiraner Janko ...

:laugh: Da täuscht du dich. Die sind fix. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis auf Knavs und Maier, schon.

Aber lass mal so...Wenn die Verhandlungen beendet sind, und sie nicht kommen, nehm ich sie einfach raus.

Schopp, Manninger sind keineswegs fix!

Bisher sind nur Linke und die 3 Paschinger fix und der Admiraner Janko ...

manninger bzw. schopp wurden jeweils von wiebach und jara bestätigt. mair hat einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen, wenn ihr ihn nicht unterschreibt wäre er blöd.

nächster neuzugang:

EZEQUIEL ALEJO CARBONI

kommt montag zum medizinischen test, danach wird unterschrieben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manninger bzw. schopp wurden jeweils von wiebach und jara bestätigt. mair hat einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen, wenn ihr ihn nicht unterschreibt wäre er blöd.

naja, wenn er nicht unterschriebt wäre er blöd...... naja

blöd wäre es schon irgendwie zu Salzburg, denn mMn hat es außer dem Geld keinen Vorteil, er muss sich erst durchsetzen, was ich sehr stark bezweifle, er spielt mit alten Haudegen, die ihren Zenit schon überschritten haben, er muss auf Kunstrasen spielen, er ist weg von der Heimat, er ......

Wenn Mair wirklich weg will sollte er zu Rapid, denn dort hat er die Möglichkeit international zu spielen, ansonsten sollter er in Tirol bleiben, wo er seinen Stammplatz hat!

ist mM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manninger bzw. schopp wurden jeweils von wiebach und jara bestätigt. mair hat einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen, wenn ihr ihn nicht unterschreibt wäre er blöd.

der kann den vertrag ruhig unterschreiben, nur ist er halt ungültig, solang sich Salzburg und Wacker nicht über die ablösesumme einig werden, und das dürfte teuer für Salzburg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manninger bzw. schopp wurden jeweils von wiebach und jara bestätigt. mair hat einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen, wenn ihr ihn nicht unterschreibt wäre er blöd.

der kann den vertrag ruhig unterschreiben, nur ist er halt ungültig, solang sich Salzburg und Wacker nicht über die ablösesumme einig werden, und das dürfte teuer für Salzburg werden.

ich weiß nicht, aber bei uns siehts derzeit so aus als würde geld keine rolle spielen!!!!

ablösen sind also derzeit egal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens bringt Salzburg so einiges Geld unter die Vereine.

Ansonsten erstmal abwarten wer da noch kommt und dann schaun wie sich die Mannschaft zusammenspielt.

Einfach einkaufen und alles gewinnen spielts selten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bei uns sieht man, dass man nicht einfach einkauft, sondern das mit Sinn eingekauft wird.

Ja, das denk ich auch. Bis jetzt macht jede Verpflichtung Sinn und es stehen ja noch ein paar interessante Spieler auf Jaras Wunschliste, die gut ins Kollektiv passen würden.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Saison gefreut wie heuer. Und im Nachhinein merkt man erst so richtig, wie viel Mist in den letzten Jahren gebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.