Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Team des Jahres

11 Beiträge in diesem Thema

Wenns sowas für die Bundesliga gibt, wieso nicht auch für die Red Zac Erste Liga?

Kuljic (Ried) - Wieger (Kapfenberg)

Lasnik (Ried) - Pamminger (Lustenau) - Angerschmid (Ried) - Wolf (Gratkorn)

Schicker (Ried) - Ernemann (Lustenau) - Sonnleitner (Kapfenberg) - Stückler (Kärnten)

Krassnitzer (Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team, das zugegeben sehr viel Ähnlichkeit hat:

Berchtold war neben Sanel Kuljic für mich der Spieler der Saison, auch wenns mir leid tut fürn Michi, so würde ich ihn fürn Didi im Team opfern!

Krassnitzer hat sich u.a. gg Kapfenberg zuletzt einige Schnitzer geleistet, H.P. Berger war dafür bei Flanken anfällig - 1:0 für die schwarz-grüne Brille, zumal Berger auch von der Liga zum besten Torhüter der RedZac gewählt wurde.

Kuljic (Ried) - Kabat (Kärnten)

Lasnik (Ried) - Pamminger (Lustenau) - Berchtold (Ried) - Wolf (Gratkorn)

Schicker (Ried) - Ernemann (Lustenau) - Sonnleitner (Kapfenberg) - Stückler (Kärnten)

H.P. Berger (Ried)

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den michi und den didi einberufen, dafür hat für mich hp berger nichts in besagtem team verloren.

versteht mich jetzt nicht falsch, ich mag ihn und finde auch, dass er ein guter tormann ist, aber wenn einem bei jedem hohen ball fast das herz stehenbleibt, spricht das nicht für ihn. ich hoffe, nächstes jahr wird das besser, in der buli gibts nämlich viel mehr kopfballstarke spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sidorczuk

Schmid Grubor Hieblinger Schicker

Silberberger Pamminger Berchtold Lasnik

Kuljic Wieger

aber im sturm hätten sich auch Bubalo, Hanikel und Kabat einen platz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde den michi und den didi einberufen, dafür hat für mich hp berger nichts in besagtem team verloren.

versteht mich jetzt nicht falsch, ich mag ihn und finde auch, dass er ein guter tormann ist, aber wenn einem bei jedem hohen ball fast das herz stehenbleibt, spricht das nicht für ihn. ich hoffe, nächstes jahr wird das besser, in der buli gibts nämlich viel mehr kopfballstarke spieler!

Berger war wirklich nicht so besonders stark, trotzdem finde ich, war er der stärkste der RedZac-Goalies. Vielleicht wird mein Eindruck momentan noch getrübt, weil Krassnitzer gg Kapfenberg einen direkt auf ihn zukommenden Ball von Radovic billig reingelassen hat, anstatt ihn einfach zu fangen. Sonst hätten wir ja schon den Meisterteller in Händen. Krassnitzer wäre ansonsten mein Torhüter des Jahres geworden - anstatt von Berger, der sich beim ersten Gegentor auch deutlich angeschüttet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins darf man aber nicht übersehen - berger ist bei den hohen bällen im laufe der saison um einiges souveräner geworden. schnitzer macht jeder tormann und berger ist noch jung - wenn da mal die routine dazukommt, dann wird das noch besser.

als sportler selbst ist er ohnehin ein vorbild - immer 100 %

passt scho, hansi :clap:

(aber ich hätt auch eher den krassnitzer reingegeben in das team des jahres. zusammenstellen kann ich keines, weil ich die kicker der anderen mannschaften zu wenig kenne, und mir nur die gemerkt hab, die mir negativ aufgefallen sind ;) )

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berchtold im Team der Saison? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Beim Spiel den Spielen die ich live gesehen habe, (Lustenau und Altach)

ist er mir nur einmal wirklich aufgefallen. Das war beim letzten Spiel in Lustenau, und da hatte er schon so ca. ab der 60. min Probleme mit Krämpfen.

Finde ich für einen Fussballprofi etwas früh.

Kann aber durchaus sein das er in den Heimspielen besser war, obwohl mir als Fernsehzuschauer eigentlich keine Superleistung von ihm in Erinnerung ist.

Kann natürlich auch an der Konferenzschaltung liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didi Berchtold war für mich neben Kuljic DER Spieler der Frühjarsmeisterschaft. Kämpft bis zum umfallen, gewinnt fast jedn zweickampf, hat a pipifeine technik und a super übersicht. Er und da Sanel ham den Ausschlag für uns geben ;)

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns sowas für die Bundesliga gibt, wieso nicht auch für die Red Zac Erste Liga?

Kuljic (Ried) - Wieger (Kapfenberg)

Lasnik (Ried) - Karatay (Lustenau) - Angerschmid (Ried) - Drechsel (Ried)

Schicker (Ried) - Berger (Ried) - Sonnleitner (Kapfenberg) - Stückler (Kärnten)

H.P. Berger (Ried)

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic (Ried) - Wieger (Kapfenberg)

Lasnik (Ried) - Karatay (Lustenau) - Angerschmid (Ried) - Drechsel (Ried)

Schicker (Ried) - Berger (Ried) - Sonnleitner (Kapfenberg) - Stückler (Kärnten)

H.P. Berger (Ried)

mit dieser aufstellung könnt ich gut leben. auch (oder vielleicht gerade deshalb :) ) weil sie ried lastig ist.

statt m.berger würde ich den glasner reingeben, der eine wirklich gute saison ohne großen fehler (außer gegen gratkorn) gespielt hat und auch unauffällig agierte (was ja bei einem verteidiger mMn gut ist). m.berger kam leider im frühjahr kaum mehr zum zug. hoffentlich ändert sich das wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.