Durststrecke48

auswärts gegen die austria

162 Beiträge in diesem Thema

Also Burschen am samstag gehts zur wiener austria da werden sie auch die meisterfeier haben.

1. wer kommt?

2. wieviel gehts es aus?

3 wer wird spielen

also ich kommen fix und tippe auf ein x (hoff ich zumindest)

rechne so mit 70 kärntnern.

wann abfahrt ist weiß ich noch nicht warscheinlich um 9 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Burschen am samstag gehts zur wiener austria da werden sie auch die meisterfeier haben.

Die wirkliche Meisterfeier und somit auch die Tellerübergabe erfolgt wie üblich erst nach dem letzten Match der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wie bei allen verbleibenden Auswärtsspielen dabeisein. Alles Taktische, Ergebnistipp, etc. dann am Tag vorm Spiel oder so.

Vielleicht kommt mir ja noch eine Idee bzgl. einer billigen Klein-Choreographie oder Ähnlichem. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ergebnis kommt auf das heutige spiel an. wird die austria meister, gewinnen wir 2-1, sonst umgekehrt! mein tip ist trotzdem ein sieg für uns!

ich komm übrigens auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd dabei sein und diesmal noch mehr trinken als Auswärts gegen die Admira !!! 8|

Ha - Spiele gegen die Austria sind immer lustig ...

Na dann wird's ja wieder lustig! :D

Freu mich schon darauf, den Kärntner Mob wieder zu sehen! :super:

Und red den Haubitz ins Gewissen: :support: Zuleta von Anfang an!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es also fix,daß die Austria Meister ist.Denke daß kann für unser Spiel nächsten Samstag nur von Vorteil sein.Dann müssen sie nicht mehr unbedingt gewinnen außerdem haben sie heute trotz des Sieges nicht gerade gut gespielt.Denke,daß wir zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen können.

Hoffentlich spielt Zuleta diesmal von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen unsere burschen spielen wie gegn ried in der zweiten hälfte dan muss die austria um drei punkte zitern. ich kann leider nicht zuschaun kommen wegn der s..... schule (dre schularbeiten nächste woche!) ich schätze ein unentschieden werden wir wohl schaffen; 2:2 vielleicht wirds sogar mehr- wir werden ja sehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wie hier alle darauf kommen, dass die Austria jetzt nicht mehr alles geben wird.

Gut, sie haben den Titel bereits heute fixiert, aber am Samstag bestreiten sie ihr erstes Heimspiel als Meister und werden ihren Fans sicher etwas bieten wollen.

Wenn wir einen Punkt holen, wäre das bereits ein mittleres Wunder - rechnen tu ich mit einer klaren Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja also was soll ich sagen... its me und ich werden ziemlich sehr sehr sicher dabei sein! (babysitter aus ktn kommen angeflogen :winke: )

ich hoffe, doch so viele wie mögliche mir lieb-gewonnene (oh, senimental werd...) südkurvler in wien endlich mal wieder zu sehen!

zum spielerischen, hoffe ich doch sehr auf ein unentschieden... der punkt wäre sehr sehr wichtig für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.