auswärts gegen die austria


Durststrecke48

Recommended Posts

Weltklassecoach

@fanatics

wenn du glaubst, dass es "eh wurscht is, wenn i a bissl rauch zünd" dann täuschst dich aber gewaltig.

wenn du ohne genehmigung rauchpulver oder a rauchbombe zündest, dann läuft das unter "versuchter schwerer körperverletzung". von stadionverbot gar nicht zu reden...

aber is ja "wurscht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So jetzt ist es fix.In Wien ist wieder ein Supporter mehr! :clap: Meine 1.Auswärtsfahrt heuer -ich will Punkte sehen :D Hoffentlich kommen viele aus Klagenfurt/Wien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

insgesamt sind bisher mal 64 leute angmeldet und ein 70er bus bestellt :wos?:

also wer noch will sollte sich doch bald entscheiden viel is nimma frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Problem ist nur,dass von diesen 64 Leuten sicher mind. 40 Amigos sind.Dazu kommt noch beschiesene Trommel! :wos?::nein: Kommt drauf an wieviele Wiener kommen werden,ich denke mal,dass es diesmal so um die 20-30 Leite sein,die auch schreien/singen usw. werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

An die in Wien lebenden Supporter:

Ich komme mit Elke&Renè ins Stadion, wir werden kurz nach 14.30 im Stadion sein.

Wie wär's, wenn wir nach der Partie auf 1-2 Getränke schauen, ein wenig tratschen? Hat wer LUst, mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

die mit dem joerg haider-transparent (!) damals beim cup-finale gegen tirol, waren das eigentlich auch welche von den amigos?

:laugh:

Scherz, oder? An das kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern - klingt aber lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mit dem joerg haider-transparent (!) damals beim cup-finale gegen tirol, waren das eigentlich auch welche von den amigos?

:laugh:

Scherz, oder? An das kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern - klingt aber lustig.

nein, das gab es wirklich. man sah damals die kaernten-fans (eigentlich nicht wirklich fans, sondern eher zuschauer) und zwei davon (aeltere herren) trugen ein transparent (mit zwei stecken wie bei einem doppelhalter, aber so breit wie ein transparent) mit einem foto des klubpraesidenten und der aufschrift 'die fc kaernten-fans grueszen jorg haider!' oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

nein, das gab es wirklich. man sah damals die kaernten-fans (eigentlich nicht wirklich fans, sondern eher zuschauer) und zwei davon (aeltere herren) trugen ein transparent (mit zwei stecken wie bei einem doppelhalter, aber so breit wie ein transparent) mit einem foto des klubpraesidenten und der aufschrift 'die fc kaernten-fans grueszen jorg haider!' oder so...

:laugh::laugh::laugh:

Das schreit ja fast nach Nachahmung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann mich an dieses Transparent,Doppelhalter was auch immer auch nicht mehr erinnern.Aber nach deiner Beschreibung sind es zu 100% Amigos gewessen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

An die in Wien lebenden Supporter:

Ich komme mit Elke&Renè ins Stadion, wir werden kurz nach 14.30 im Stadion sein.

Wie wär's, wenn wir nach der Partie auf 1-2 Getränke schauen, ein wenig tratschen? Hat wer LUst, mitzukommen?

Ich wollt sowieso mit´m Capu nach dem Spiel noch was trinken gehen, das trifft sich dann eh gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich wollt sowieso mit´m Capu nach dem Spiel noch was trinken gehen, das trifft sich dann eh gut.

Ich hab das Bieradies angedacht, das liegt zentral. Aber ich glaub, der Capu mag mich nicht... :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.