Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaviola84

Derby am 26.5. im Happel

Wie stehen wir (Veilchen) zum Derby im Happel?   110 Stimmen

  1. 1. Wie stehen wir (Veilchen) zum Derby im Happel?

    • Ich gehe hin um meine Austria zu supporten (Sektor F)
      19
    • Ich sehe es mir aus dem Sektor B oder E an
      3
    • Ich bleibe zuhause - kein bock auf die grüne meisterfeier
      41
    • Ich bin noch am überlegen...
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

36 Beiträge in diesem Thema

Da ich mit nem Freund hingeh, der den Falschen die Daumen drückt und ich nicht in den Rapidsektor und er nicht in den Austriasektor will haben wir uns in der Mitte getroffen und sitzen jetzt Sektor E Block G Stg 326 Reihe 13 Platz 156/157. :glubsch:

Weil die Abowichser den kompletten zweiten Rang in Beschlag nehmen mussten wir auf den 3ten ausweichen - naja, besser als im Rapidsektor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiss wer, wieviel ermäßigte karten fürs derby im sektor F kosten werden?
Die Kartenpreise in €uro:

(Vollpreis/ermäßigte Karten für Jugendliche bis zum 19. Geburtstag, Damen, Studenten, Präsenzdiener, Pensionisten/Kinderkarten für Kids bis zum 14. Geburtstag)

[...]

Sektor A/F (Sektor F = Austria-Fanblock):

1. Rang: 20/15/6

2. Rang: 20/15/6

3. Rang: 20/15/6

(lt. Rapid-Homepage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdems jetzt die meisterschaft definitiv verloren ist, werden sich wohl noch weniger veilchen in block F verirren, oder? was meint ihr?

gerade jetzt sollten wir den grünen im derby nochmal eins auf die mütze haun! ein derbysieg wär einfach toll...vor allem in einem stadion dass total grün weiß erstrahlt :kotz:

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdems jetzt die meisterschaft definitiv verloren ist, werden sich wohl noch weniger veilchen in block F verirren, oder? was meint ihr?

gerade jetzt sollten wir den grünen im derby nochmal eins auf die mütze haun! ein derbysieg wär einfach toll...vor allem in einem stadion dass total grün weiß erstrahlt :kotz:

mvg

werden sich wirklich nicht viele in happel verirren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir jetzt der Nachteil von den EC Spielen, am ursprünglichen Termin hätt ich können jetzt am Feiertag hab ich selber ein Turnier ... Schade, hoffentlich geht unsere Serie weiter und den Cup hätt ich auch noch gern :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Umständen werd ich wohl eher nicht hinmarschieren... es steht definitiv fest, dass im Happelstadion Rapids Meisterfeier abgehalten werden wird - und darauf hab ich echt keinen Bock...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter den Umständen werd ich wohl eher nicht hinmarschieren... es steht definitiv fest, dass im Happelstadion Rapids Meisterfeier abgehalten werden wird - und darauf hab ich echt keinen Bock...

ich wusste das du nicht kommst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.