Derby am 26.5. im Happel


Wie stehen wir (Veilchen) zum Derby im Happel?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Grenzgenial wäre natürlich, wenn wir die Grünen ordentlich panieren würden :D - wobei es natürlich noch genialer wäre, wenn wir das dann im Cupfinale wiederholen würden.

Wobei das mit unserem derzeitigen Personal schwierig werden dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lol glaubst du die stellen dann einfach rapidler in den austria sektor? notfalls werden halt plätze freibleiben

alles andere wäre einfach saudämlich und nicht zu verantworten...

rechne sogar mit einem reissen der derby serie

lol, glaubst doch selber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin der Meinung es sollten viele Austrianer kommen. Sie wollen uns ja eigentlich die Meisterfeier verderben, oder?

Naja lt. Durchsage bei Rapid Bregenz wurden bis inkl. Samstag 40.000 Karten verkauft. Davon für den Fan-Sektor der Austria 231. Schon klar dass auch einige in anderen Sektoren unterkommen werden. Ich hoffe halt auf viele Austria-Anhänger. Schon alleine wegen der Stimmung. Also zeigt Euch. Die wahre Größe zeigt sich in der Niederlage. Ich kenne ein paar Austria-Fans - sind aber die Meisten nur Gloryhunter. Bin überzeugt es gibt auch andere. Also kommt und feuert Eure Mannschaft an. Ich weiß schon, dass Ihr nicht meine Aufforderung hier braucht. Würde mich nur freuen, wenn auch Euer Sektor vollbesetzt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin dort mit 3 Freunden. Leider ist der diesmalige Besuch nicht so angenehm wie die letzten...Kaufe meine Karten erst morgen. Nach dem Schlußpfiff bin ich sofort weg. Will mir das nicht ansehen. Werde aber versuchen die Austira so gut es geht anzufeuern.

RaBid:Austria 3:1...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.