Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mst

Altach - LASK

42 Beiträge in diesem Thema

LASK im "Ländle" um Platz 6

SCR Altach - LASK Linz, Di 19:00 Uhr

Am Dienstag gehts für den LASK darum mit einem Sieg den Anschluß an den Tabellensechsten Altach zu finden. 10 Tage später könnte man mit einem Sieg im Heimspiel den 6. Platz fixieren.

Die Mannschaft reiste bereits Montag vormittags ohne den verletzten Michael Mehlem und den wegen Matura verhinderten Florian Klein nach Vorarlberg.

Bin auch dabei, und da ich an Linz vorbei fahre kann ich auch wem mitnehemn, habe Platz für 3 Leute. Wenn wer interesse hat soll er sich hier melden.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen natürlich auch wieder mit von der Partie und hoffe, dass wir weiterhin ungeschlagen bleiben. Ein Punkt wär sicher fein, ein Sieg umso feiner ;) !

Ich tippe mal optimistisch auf einen 1:2 Auswärtssieg durch Tore von Rucki und Riegler.

Anwesende LASKler: 6-8 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hebts euch den Auswärtssieg lieber für Freitag auf :RiedWachler:

Altach is eine extrem ungute Mannschaft, bei der das Motto "safety first" gilt. Bekommen fast keine Tore und schießen fast keine Tore. Dazu sind sie - für diese Liga - überdurchschnittlich heimstark. Der "Kampf um den sechsten Platz" klingt irgendwie wie "Der Kampf um die Goldene Ananas", daher erwarte ich mir gegen alle Erwartungen ein feines Spiel, welches mit ziemlicher Sicherheit unentschieden enden wird, die Affinität beider Mannschaften zu diesem Resultat ist ja hinlänglich bekannt. So ein 2-2 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der "Kampf um den sechsten Platz" klingt irgendwie wie "Der Kampf um die Goldene Ananas",

Hat insofern schon Bedeutung, da heuer ein Platz unter den ersten 6 ein Heimspiel mehr in der nächsten Saison als die unteren Mannschaften heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat insofern schon Bedeutung, da heuer ein Platz unter den ersten 6 ein Heimspiel mehr in der nächsten Saison als die unteren Mannschaften heisst.

Sorry, vergaß ich auf die Schnelle (eigentlich komplett). Dann gehts ja wirklich um was, also werden sich beide anstrengen. So schnell sind Theorien verworfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach ist, vorallem zuhause, eine sehr unangenehme Mannschaft.

Unsere Serie - in der Meisterschaft seit 11 Spielen ungeschlagen - sollte trotzdem halten, auch wenn Michi Mehlem und Flo Klein (braver Bua :yes: ) zuhause bleiben müssen. Ich tippe mal auf ein Unentschieden, dann dürften wir die besseren Karten im Kampf um Platz 6 haben.

Werde ebenfalls vor Ort sein, aber mit dem Zug anreisen. Ist etwas billiger :finger:

Was die anwesenden LASKler angeht, bin ich optimistischer und tippe auf 9-11 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.