Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spain

Premierleague - 37. Spieltag

17 Beiträge in diesem Thema

Der 37. Spieltag :

Samstag, 7.05.05

13:30

Chelsea : Charlton Athletic

16:00

Aston Villa : Manchester City

Blackburn Rovers : Fulham

Crystal Palace : Southampton

Everton : Newcastle United

Middlesbrough : Tottenham Hotspur

Norwich City : Birmingham City

Portsmouth : Bolton Wanderers

18:15

Manchester U : West Bromwich

Sonntag, 8.05.05

17:05

Arsenal : Liverpool

----------------------------------------------------------------------------------

Eindeutiges Spiel der Runde :

Arsenal : Liverpool

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird sicher eine heiße Partie im Selhurst Park, tippe auf ein 2-2.

Chelsea 1-0 Charlton

Makelele 90.

Skandalöser Elfer !

Erstens klare Schwalbe von Lampard, keinerlei Berührung mit dem Verteidiger, zweitens ausserhalb von 16er. Normalerweise muss es hier eine Gelbe geben und keinen Elfmeter ! Makelele schafft es auch noch den Elfmeter sowas von unplatziert und schwach zu schiessen, dass es eine Freude ist. Goalie wehrt ab, aber es ist kein Charlton Verteidiger in den Strafraum gelaufen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird sicher eine heiße Partie im Selhurst Park, tippe auf ein 2-2.

Chelsea 1-0 Charlton

Makelele 90.

Chelsea gewinnt mit viel Glück :nein::mad:

Erst der Nachschuss von Makelele's Elfer verhilft Chelsea zum Sieg.

Und das in der 90. Min., glücklicher geht's garnet mehr. :aaarrrggghhh:

Aber eigentlich ist es eh wurscht, da sie schon Meister sind. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aston Villa 1:2 Manchester City

Angel 61.Min. -bzw.- Wright-Phillips 5.Min. Musampa 12.Min.

Blackburn Rovers 1:3 Fullham

Neill 6.Min. -bzw.- Malbranque 20., 77.Min. McBride 53.Min.

Crystal Palace 2:2 Southampton

Hall 34.Min. Ventola 72.Min. -bzw.- Crouch 37.Min. (P.) Higginbotham 90.Min.

Everton 2:0 Newcastle

Weir 43.Min. Cahill 59.Min.

Middlesbrough 1:0 Tottenham Hotspur

Boateng 11.Min.

Norwich City 1:0 Birmingham City

Ashton 45.Min. (P.)

Portsmouth 1:1 Bolton

Yakubu 72.Min. -bzw.- Diouf 11.Min.

------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Saints .. würde ihnen den Klassenerhalt wie schon oftmals erwähnt wirklich wünschen. United tut ja heute das Notwendige dazu, gegen West Brom führt man mit 1-0 zur Pause.

Wieder mal eine komische Aufstellung vom Sir, aber das ist man ja schon gewohnt:

Giggs - Smith

Fortune - Kleberson - Phil Neville - Ronaldo

O'Shea - Ferdinand - Silvestre - Brown

Carroll

Würd mich daher auch nicht wundern, wenn man noch den Ausgleich kassiert. Immerhin wurde ja auch gegen Norwich verloren und gegen C.Palace nur ein Unentschieden "erkämpft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja, Earnshaw gleicht in der 62. Minute per Elfer aus.

Die Edith sagt grad, dass Ferguson reagiert hat (na göö) und Scholes, Rooney und Saha auf einen Tusch eingewechselt hat. Unglaublich, es wär wohl echt das beste wenn Ferguson bald abdankt, lang is das ja nicht mehr auszuhalten...

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielende

Manchester United 1:1 West Bromwich

Giggs 21.Min. -bzw.- Earnshaw 62.Min. (P.)

Unglaublich, es wär wohl echt das beste wenn Ferguson bald abdankt, lang is das ja nicht mehr auszuhalten...

Irgendwie hast schon recht, denn die, in letzter Zeit, ungewöhnliche Aufstellung bringt nicht gerade den Erfolg.

Ehrlich gesagt ist es mir nur recht, wenn ManU immer wieder Punkte hergibt und die Gunners ihren Abstand vergrößern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arsenal 3-1 Liverpool

Pires 25', Reyes 29', Fabregas 90'; Gerrrard 51'

:clap::clap:

:clap: Wunderbar :clap:

Damit ist L'pool nächstes Jahr sicher nicht in der CL, oder seh ich das falsch?

Könnte leicht sein, denn mit 6 Punkten (sind es glaube ich jetzt) Abstand zu Everton und damit auf Rang 5, welcher nicht reicht um an der CL teilzunehmen, wird es schwer.

Aber sollte Liverpool die CL gewinnen, entscheidet die UEFA glaub ich über den weiteren Verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber sollte Liverpool die CL gewinnen, entscheidet die UEFA glaub ich über den weiteren Verlauf.

Soviel ich weiss eintscheidet die FA, bzw. hat diese schon entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soviel ich weiss eintscheidet die FA, bzw. hat diese schon entschieden.

Die FA hat entschieden ... die ersten 4 Plätze iast das was zählt, damit Everton in der CL Quali egal was die Reds im Finale machen, denn die sind nur im UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.