alfman

zellhofer im kurier über rapid!

17 Beiträge in diesem Thema

möchte einen absatz aus dem kurier-interview mit georg zellhofer zitieren, nachdem feststeht, dass er nicht zu magna geht, sondern noch 2jahre in pasching bleibt:

kurier:Wie konkret war das Austria-Angebot?

Zellhofer: Es gab Kontakt mit Polster, aber dort herrscht ein enormer Erwartungsdruck. Rapid zum Beispiel ist ein 'erdiger' Klub. Hütteldorf-Hacking, Arbeiterverein, die besten Fans: Diese Schiene imponiert mir. Bei unserer Niederlage im Hanappi-Stadion war eine Stimmung, wie ich sie in Österreich noch nie erlebt habe. Viele glauben, dass ich die Herausforderung einer neuen Aufgabe scheue. Aber ich wusste schon seit der Entlassung von Walter Schachner, dass es bei der Austria nicht leicht Kirschen essen ist.

respekt, herr zellhofer! :clap:

zwar kennt die ganze liga den enthusiasmus der rapid-fans, aber selten wird so objektiv von fremder seite darüber gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nicht, dass ein Mensch, wie Zellhofer, das so sieht und sich auch den "Tanz auf dem Vulkan" rund um Stronach und seine Schlangenzungen bei der Austria nicht geben will.

Hätten wir nicht ohnehin schon den Hicke, tät' ich ja vieles drum geben, Zellhofer als Trainer bei uns zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte nach dem irgendwann möglichen abgang hickes der neue trainer bei rapid werden!

denke, dass er nach den leistungen, die er für pasching erbracht hat, jederzeit aus seinem vertrag raus kann, wenn er wollte und ein angebot von rapid hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht natürlich für ihn, wenn er sich den Schleudersitz bei der Austria nicht antun will.

Halte recht viel von ihm, jetzt noch mehr.

Ob er allerdings zu uns passen würde ist wieder ein anderes Thema. Glaube aber schon.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Recht hat er der Zellhofer und der Erfolg gibt ihm Recht! Alle Achtung was er mit Pasching gemacht hat, ob wir sie mögen oder nicht, aber das man aus einem Dorfklub einen Meisteranwärter formen kann, dass muß ihm einer mal nachmachen! Dazu bleibt er noch bescheiden und versteht es auch, dass die Magna (damit meine ich nicht den Klub Austria, der befindet sich in der Geiselhaft eines imperialistisch agierenden Mäzen, der nur noch Dollarscheine vor den Augen hat)dem österreichischen Fussball nicht guttut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir nicht ohnehin schon den Hicke, tät' ich ja vieles drum geben, Zellhofer als Trainer bei uns zu sehen.

Seh ich ganz genauso, charakterlich schwer in Ordnung und ein Spitzentrainer obendrein.

Ich glaube Zellhofer und Rapid würden sehr gut zusammenpassen.

mal schauen was die Zukunft bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass die Magna (damit meine ich nicht den Klub Austria, der befindet sich in der Geiselhaft eines imperialistisch agierenden Mäzen

:laugh:

imperialistisch?

geiselhaft?

bei aller magnaphobie (unter der ich selbstversaendlich auch leide): man kann's auch uebertreiben.

lieben wir jetzt auch alle den schachner? der hatt auch anno dazumal gesagt das er rapid eher als magna den titel goennen wuerde weil wir ja so super sypatisch sind...

richtig sypatisch koennte sich der zelli machen wenn er den magnas 6 punkte abnimmt. (bin mit 5 aber auch schon zufrieden!)

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oje 5 wird schwer werden :D

warum?

1. spiel pasching-sieg -> 3 verlustpunkte für die austria

2. spiel unentschieden -> 2 verlustpunkte für die austria

pasching hätte somit 4 punkte gemacht und gleichzeitig der austria 5 abgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.