Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lobi

Wörgl - Ried

42 Beiträge in diesem Thema

alles zum Spiel hier rein :D

1:2 => 3 Punkte was will man mehr?

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ma so in da Konferenz gsehn hat wars wieder ned direkt a überragende Leistung aber wir ham 3 Punkte gmacht was solls... Daheim möcht i scho a anderes Spiel erleben . Ned so a minimal Kick wir mias wiedermoi 3,4:0 gwinna und i denk des soit uns a gelingen. Wörgl is ja im Prinzip a a Sumpftruppn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste sind die punkte .

fürs rückspiel is da franky gsperrt wird dann durch berger max ersetzt.

wo wü ma sogn.

grottenschlechte partie hat irgendwie zum wetter gepasst.

u. vorne geht da sanel ob.

hod ma gsegn das da lasnik ka stürmer is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar. alles läuft für uns. 11 punkte vorpsrung auf kärnten, a waunsinn!

hätte mir nicht gedacht, dass alle 3 auswärtsspiele in serie gewonnen werden! :clap::clap:

forza kärnten im nächsten spiel gegen kapfenberg!! :winke:

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo finds a frechheit von PREMIERE das ma de Ried spiele nie lange sieht.

do wird öfters auf altach : lustenau oda unter7brunn : leoben geschaltet.

i weiß ned i hoff halt kapfenberg kommt nicht mehr zurück hoff halt auf kärnten am FR im rückspiel wäre a wahnsinn wenn de gewinnen würden.

oba da Goriupp hod se schau gscheit angeschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Wenige, das ich in der konferenz gesehen habe hat mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber alles was zählt sind die 3 punkte.

was mich aber einfach ärgert, ist, dass unsere Mannschaft nach einem Vorsprung immer vom Gas geht und mehr oder weniger dem Gegner das Spiel überlässt. Sowas rächt sich natürlich, was man ja beim Ausgleich gesehen hat. (wie kann dieser Muslic nur so frei zum Ball kommen)

laut premiere ist der sulimani einer aus dem Austria-Nachwuchs 8P :hää?deppat?: . Also soweit ich weiß, spielt der, sowie auch sein Bruder schon etwas länger in Ried und war vorher irgendwo in Wels. Oder hab ich da irgendwas verpasst? :???:

Jetzt heissts am Freitag nachlegen und vielleicht noch hoffen, dass sich Kärnten noch nicht aufgegeben hat und gegen Kapfenberg punktet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut premiere ist der sulimani einer aus dem Austria-Nachwuchs 8P :hää?deppat?: . Also soweit ich weiß, spielt der, sowie auch sein Bruder schon etwas länger in Ried und war vorher irgendwo in Wels. Oder hab ich da irgendwas verpasst? :???:

:

jo hod mi a gewundert.

hod bei da hertha wels gspüt donn lask u. donn bnz ried.

najo de von premiere sand so lausig a frechheit.

hauptsache sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon ein verdienter sieg, Ried war abgeklärter und bei standards um mindestens eine klasse stärker, auch wenn das tor für Wörgl aus einer standardsituation fiel.

allerdings, nach der frühen 1-0 führung war Wörgl richtig gut, haben schön kombiniert und verstanden es durchaus gefährliche situationen zu erzeugen. zumindest von minute 5 bis 35, dann hatte Ried einige grosschancen, woraufhin das 1-1 doch noch etwas überraschend, aber verdient fiel.

in der zweiten halbzeit war es meiner meinung nach nach dem abermals frühen 2-1 ein recht ausgeglichenes spiel, beide mannschaften hätten noch tore erzielen können, aber insgesamt geht der 2-1 sieg Rieds wie gesagt in ordnung.

bei Wörgl spielte Silberberger auffallend stark, auch Hattenberger war gut, bei Ried stach natürlich Drechsel heraus, Sidibe war oft brandgefährlich und auch die gesamte viererkette war sehr solide und liess kaum was anbrennen. Cemernjak und auch Karapetrovic haben mir allerdings nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuer meister rieder heißt er, hey hey! grammatikalisch ned umbedingt korrekt, aber egal :D

forza wörgl-kult!

forza interview mit premiere (bilder folgen)!

forza sieg!

forza alles was die spieler und trainer schreien hören!

forza 300 zuschauer davon 80-90 rieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei premiere hod ma ned vü gsegn.

oba wor a lausiger kick oda?

grottigst! owa volle wurscht, de 3 punkte homma. bester mann nach seiner einwechslung -> karapetrovic. der kann echt was am ball :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[ bester mann nach seiner einwechslung -> karapetrovic. der kann echt was am ball :eek:

denk so der wird am FR eh anfangen anstatt Cermnjak.

hod ma eh a poor mal gsegn.

drechsel hdo des tor supa gmocht murs ma schau sogn.

oba da lasnik is ka stürmer der ghert einfach auf de linke seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein herrlicher fußballtag! ried gewinnt, kärnten verabschiedet sich aus dem titelrennen und liverpool steigt ins cl-finale auf. was will man mehr? :super:

ich bin zwar normalerweise kein fan der aussage: "wurscht, dass ma schlecht gspüt ham, hauptsach 3 punkte". aber in diesem fall bin ich einfach nur um den sieg froh. ganz mies dürfte es ja schließlich auch nicht gewesen sein, was unsere mannschaft fabriziert hat. ärgerlich ist halt immer wieder, dass ein gang zurückgeschaltet wird, wenn wir führen. aber vielleicht ist das bei diesen englischen wochen wirklich notwendig.

es freut mich für suli, dass er endlich spielen durfte. für karapetrovic, dass er seine technik endlich ein wenig unter beweis stellen konnte. und für drechsel, dass sein tor vielleicht endlich wieder einen aufschwung einleitet. im premiere-interview wirkte er zumindest wieder motivierter als in der vergangenheit! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.