Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Bayern verpflichten Karimi

12 Beiträge in diesem Thema

Der Wechsel von Ali Karimi (26) zu Bayern München ist perfekt. Das bestätigte der frischgebackene deutsche Meister am Dienstag. Die Bayern schlossen einen Ein-Jahres-Vertrag plus beidseitiger Option auf ein weiteres Jahr mit dem 87-maligen iranischen Nationalspieler.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW !!! Das ist allerdings ein ordentlicher Kracher !!!

Bin schon sehr gespannt wie sich der "beste Techniker der Welt" in der doch härteren deutschen Bundesliga anstellen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Makaay ein weiterer Spitztenspieler zu Bayern.

Fragt sich nur wie er sich in der Mannschaft zurechtfindet bzw. wie er sich einspielt.

Aber ich glaube, da ist nicht wirklich ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt, ob Ali beim FCB sofort seine Chance in der Startelf zur Saison 05/06 bekommen wird, weil mit Schweinsteiger, Ballack, Frings, Deisler, Scholl, Ze´Roberto,... hat der FCB ein echt tolles MF.

Weiß schon wer, welche Rückennummer Karimi bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub schon dass er ein stammleiber haben wird. der fcb kann es sich fast nicht leisten solche hochkaräter auf der bank sitzen zu lassen. aber natürlich muss er durch leistung überzeugen, bei magath noch viel mehr als bei anderen trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbestritten ein toller Fussballer, aber ich kann fast nicht glauben, dass er sich jetzt mal auf Fussball spielen konzentrieren will!

Aber amüsant finde ich, dass er genau zum richtigen Verein für nächtliche Streifzüge gewechselt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin auch schon sehr gespannt wie er sich machen wird . glaube kaum das die bayern einen spieler nur aus marketinggründen verpflichten

hat doch real mit beckham auch gemacht ... als ob da das sportliche im vordergrund gestanden wäre. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.