Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Simschi

Von wegen Eishockey überholt Fußball

13 Beiträge in diesem Thema

Quoten vom WM!!!! Spiel Österreich - Russland

WM Eröffnung 90.000

Rus:Aut 1 Drittel 173.000 Zuschauer

Rus:Aut 2 Drittel 193.000 Zuschauer

Rus:Aut 3 Drittel 218.000 Zuschauer

Und wieder ein Argument weniger für Oberhauser das der Fußball für den Orf so wichtig ist wie Fußpilz.

Quelle teletext.orf.at seite 378.9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Zahlen nicht so übel, vorallem wenn man bedenkt es war an einem sonnenüberfluteten Samstag Nachmittag um 16h15, wo die meistem Leute einkaufen etc. sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An solchen Sonnenüberfluteten Nachmittagen hatten BUNDESLIGA Partien immer so 450.000.

Wies bei einem WM Spiel der Österreichischen Natmannschaft aussehen würde naja Spekulation aber denke da kämen nochmal paar tausend dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quoten vom WM!!!! Spiel Österreich - Russland

WM Eröffnung 90.000

Rus:Aut 1 Drittel 173.000 Zuschauer

Rus:Aut 2 Drittel 193.000 Zuschauer

Rus:Aut 3 Drittel 218.000 Zuschauer

Und wieder ein Argument weniger für Oberhauser das der Fußball für den Orf so wichtig ist wie Fußpilz.

Quelle teletext.orf.at seite 378.9

Naja da sieht mans mal wieder

OFFTOPIC:

wie viel zuseher hatte egtl parma-austria

hab ich ganz vergessen zu schauen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergleichst du jetzt ernsthatft Fußball mit Eishockey??

Welche Sau interessiert sich in Österreich für Eishockey?

Och komm, liebes Reliilein. Warum denn gleich Sau sagen? Muss ja ned jeder Fan von Kapazundern wie Austria, Admira oder Bregenz sein und die tolle Horr stimmen lassen. Kann man ja auch andere Dinge mögen.

Übrigens mögen auch in Österreich sehr viele Leute Eishockey.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut Oberhauser intressiert das in Österreich minimum 8 Millionen*g*

Naja ... wie oft sieht man das im ORF?? 1x im Jahr und auch nur wenn eine Großveranstaltung ist!! Aber das es den Fussball überholt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.