Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Was wäre Ried ohne Kuljic?

37 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Rieder :winke: !

Ich hab mir schon des öfteren in letzter Zeit, wenn euer Topstürmer mal wieder in höchster Not den Sieg in trockene Tücher gebracht hat, die Frage gestellt: Wo wäre Ried ohne die Tore von Sanel Kuljic?

Also hab ich eine (nicht gaaaanz ernst zu nehmende) Tabelle erstellt, in der ich alle Spiele ohne die Treffer von Kuljic gewertet habe und ihr könnt es euch denken... es sähe GANZ ANDERS aus.

Keine Sorge, das ist nicht böse gemeint und mir ist sehrwohl klar, dass natürlich ein anderer auch das eine oder andere Tor erzielt hätte, wäre der Sanel nicht zur Stelle gewesen. Das ist also nur eine kleine "Was wäre wenn"-Spielerei, die ich euch nicht vorenthalten will und die eindrucksvoll zeigt, wie immens wichtig ein eiskalter Stürmer im Kampf um den Aufstieg ist.

post-9-1114886173.jpg

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi - jo, do würds anders ausschaun :)

wernma jo segn, ob er jetzt glei abgeht ois wia

fairerweise müsst ma hoit von den anderen teams a de topscorer wegzählen (oder so last-minute tore)... owa wer wü scho fair sei

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fairerweise müsst ma hoit von den anderen teams a de topscorer wegzählen (oder so last-minute tore)... owa wer wü scho fair sei

drum hab ich ja geschrieben, dass es nicht ganz ernstzunehmen ist ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du dich bei den elfmetern verhalten? mich würde eine tabelle interessiern, wo alle elfer vom kuljic miteinberechnet werden, weil mmn ist es egal, wer der torschütze eines elfers ist.

danke für deine weitere mühe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette statistik unseres lieblings-linzers! ;) danke, gefällt mir eigentlich recht gut...

weniger seriöse menschen werten solche tabellen allerdings als "beweis", wie schlecht ried doch eigentlich ist und dass die svr daher einzig und allein durch kuljic an der spitze steht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am meisten freut mich ja, dass selbst die lask fans von unserem verein schon so begeistert sind, dass sie sich solche spielereien "antun". hervorragend, der erste schritt zur fußballerischen weltherrschaft! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am meisten freut mich ja, dass selbst die lask fans von unserem verein schon so begeistert sind, dass sie sich solche spielereien "antun". hervorragend, der erste schritt zur fußballerischen weltherrschaft! ;-)

Das is einzig und allein meine journalistische Ader :D !

Edit:

Interessant noch als kleine Ergänzung, dass Kuljic gerade gegen die besten Abwehrreihen der Liga beinahe immer getroffen hat.

Gg. Austria Lustenau 3 Tore

Gg. Kärnten 2 Tore

Gg. Kapfenberg 5 Tore (!!!)

etc...

Das unterstreicht einmal mehr seine Extraklasse.

Realistisch gesehen würde ich meinen, dass Ried mit einem Durschnittskicker statt Kuljic ca. 8-10 Tore bzw. 5-7 Punkte weniger am Konto hätte, also trotzdem mitten im Aufstiegskampf wäre. Trotzdem hat mMn Kuljic den Unterschied zu den nächsten Verfolgern ausgemacht :) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - wer die Krone heute nicht gelesen hat - Kuljic bekommt vom Verein keine Geldstrafe, laut Vogl hat er "zuviel für den Verein geleistet". Man geht auch vereinsintern von einer Strafe zwischen zwei und drei Spielen aus.

"Glück" für uns, dass es nun zweimal gegen Wörgl geht, man bedenke nur wenn wir jetzt z.B. beide Spiele gegen Kärnten hätten - allerdings auch schade, wenn man die folgende Statistik betrachtet: hier genau aufgeschlüsselt seine Tore pro Verein (er hat gegen jedes Team zumindest einmal getroffen!):

Gratkorn 5 Tore / 2 Spiele -> 2,5

Wörgl 4 Tore / 2 Spiele -> 2,0

Kapfenberg 5 Tore / 3 Spiele -> 1,66

Lustenau 3 Tore / 3 Spiele -> 1,0

Altach 3 Tore / 4 Spiele -> 0,75

Leoben 2 Tore / 3 Spiele -> 0,66

Kärnten 2 Tore / 4 Spiele -> 0,5

Untersiebenbrunn 1 Tor / 3 Spiele -> 0,33

LASK 1 Tor / 4 Spiele -> 0,25

Gegen Gratkorn und Untersiebenbrunn war er einmal gesperrt, falls sich jemand fragt wieso da Spiele fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens - wer die Krone heute nicht gelesen hat - Kuljic bekommt vom Verein keine Geldstrafe, laut Vogl hat er "zuviel für den Verein geleistet". Man geht auch vereinsintern von einer Strafe zwischen zwei und drei Spielen aus.

selbst wenn ich heute die krone gelesen hätte, wäre wahrscheinlich nichts über die rieder drin gestanden ;)

die aussage von vogl ist auf jeden fall nachvollziehbar, und ich glaube, dass der sanel selber genau weiß, was für ein furchtbarer fehler das war. der zusammenhalt in der mannschaft ist sicher wichtiger, als jetzt hier mit internen strafen vielleicht noch die gemüter zu erhitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich glaube, dass der sanel selber genau weiß, was für ein furchtbarer fehler das war.

er weiß es, oder tut zumindest so. In der Krone steht nämlich auch noch, dass es ihm Leid tut und er sich bei den Fans, Funktionären und Spielern dafür entschuldigen will. Das soll ihm ziemlich nahe gegangen sein, so ghört sich's - mit ganzem Herzen beim Verein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo er weiss sicher selbst am besten was für eine scheiss aktion das war.

aber in der hitze des gefechts lässt man sich eben leicht hinreissen und da kann sowas scho mal passieren. aber was solls, deswegen wird die welt scho net untergehen ... hoff mas mal :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte... rote karten hom andere a scho kriagt... miassn hoit de andern einspringen... i ho's jo scho amoi gsogt: jetzt kinnan's zoagn, ob des kollektiv in riad wos kann - und i geh davon aus. da kuljic hot jo net alle tore gschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er weiß es, oder tut zumindest so. In der Krone steht nämlich auch noch, dass es ihm Leid tut und er sich bei den Fans, Funktionären und Spielern dafür entschuldigen will. Das soll ihm ziemlich nahe gegangen sein, so ghört sich's - mit ganzem Herzen beim Verein! :super:

Ja dann entschuldige ich mich natürlich auch auf der Stelle für meine Reaktion im Livefred und verbleibe in alter Freundschaft mit einem herzhaften

:support: SANEL KULJIC FUSSBALLGOTT :support:

Eigentlich a super Typ, emotional und mit Rückgrad. Da kann man sich nur wünschen, dass er noch lange im Verein bleibt, besser wirds eh net, er soi an Wiggerl frogn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.