Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Admira - GAK 1:4

25 Beiträge in diesem Thema

Ganz wichtiger Sieg. Dazu Bazina noch immer in Hochform, wie er mit dem hattrick unter Beweis gestellt hat.

Dazu haben Austria und Pasching überraschenderweise Punkte liegen gelassen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazina :eek: Der hat da wohl seinen Spaß mit den VErteidigern!

Wenns so weiter geht. :clap:

Und, dass die anderen beide Punkte liegen haben lassen, freut einen umso mehr.

Ach ja. :support: WIR SIND DRITTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns so weitergeht kann ich jede Woche das gleiche reinschreiben :D Wieder eine grandiose Vorstellung der ganzen Mannschaft :super:

die Matchwinner heute: Bazina :love::love: Amerhauser (alle Assists) :super:

Danke auch an Mattersburg & Salzburg :super:

und noch was: ALLE ROTEN: AUF NACH WIEN!!!!

Forza Auswärtssieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK mit 4:1-Sieg bei der Admira wieder im Titelrennen

Maria Enzersdorf - Titelverteidiger GAK ist wieder voll im Meisterschafts-Rennen.

Die Grazer kamen am Samstagabend in der 31. Runde der Bundesliga bei der Admira zu einem souveränen 4:1-Auswärtssieg und überholten damit in der Tabelle die drittplatzierten Paschinger, die daheim gegen Salzburg über ein 1:1 nicht hinaus kamen.

Mario Bazina war mit drei Treffern in der Südstadt der Mann des Tages.

Amerhauser bereitet vor - Bazina trifft

Der Kroate traf in der 18., 75. und 87. Minute jeweils nach Vorarbeit von Martin Amerhauser. Damit liegt der GAK nun mit 56 Punkten aus 30 Spielen hinter Rapid (59/29) und der Austria (57/29).

Pasching folgt ebenfalls mit 56 Zählern aus 30 Partien auf Rang vier, die Admira fiel auf Platz sieben zurück und hält weiters bei 36 Punkten.

Peraica lässt Admira-Hoffnungen nur kurz hochleben

Joachim Standfest hatte noch vor der Pause in der 40. Minute für die 2:0-Führung der Rotjacken gesorgt, der eingewechselte Bosko Peraica hatte mit seinem Anschlusstreffer in der 73. Minute nur kurz für Hoffnung unter den Admira-Anhängern gesorgt.

Doch zwei weitere Bazina-Tore lassen die GAK-Fans von der erfolgreichen Titelverteidigung träumen.

sport1

Nach so einer Leistung darf man ein Spiel verlieren. Aber was wäre, wenn Janko, beim stand von 0:1 nicht die Stange, sondern das Tor getroffen hätte........

Gratulation nach Graz! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WARUM WERDEN MEINE BEITRÄGE GECANZELT? :hää?deppat?: KONNTE NICHTS NEGATIVES ERKENNEN! VIELLEICHT HÄTTE ICH NICHT ZUM SIEG GRATULIEREN SOLLEN, ODER WEGEN DEM STANGENSCHUß VOM JANKO?

TROTZDEM GRATULATION - auch wenns wieder gelöscht wird!

Wieso? Is eh da dein Beitrag. :ratlos:

Der mit dem Bericht von sport1.at samt Gratulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.