Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
The_Trooper

Aerodrome 05

24 Beiträge in diesem Thema

Bald is wieder so weit,eines der größten Rock Festivals Österreichs steht vor der Tür!!

Hier das Line Up:

Rockstage

Thu, 26.05.2005

THE PRODIGY

INCUBUS

TURBONEGRO

SICK OF IT ALL :v:

CLAWFINGER :v:

DOG EAT DOG

THE SERVANT

Fri, 27.05.2005

RAMMSTEIN

SLIPKNOT

LIMP BIZKIT

WITHIN TEMPTATION

OPETH

J.B.O. :v:

EKTOMORF :v:

NACA 7

BLIND PETITION

FM4 Stage

Thu, 26.05.2005

THE HIVES

THE SECRET MACHINES

NAKED LUNCH

THIRTEEN SENSES

PETSCH MOSER

MONOMANIA

Fri, 27.05.2005

ASIAN DUB FOUNDATION

tba

HEINZ

THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES (OEOC)

EDO MAAJKA

LES BABACOOLS

TYLER

BACKSTAGE

Rage Tent

Thu, 26.05.2005

FLYSWATTER

PARADISE LOST

STILL REMAINS

3 INCHES OF BLOOD

TRIVIUM

Punk Tent

Fri, 27.05.2005

RANDY

3 FEET SMALLER

GUADALAJARA

VANILLA SKY

BRAHMAN

INCORPORATED

Club Tent

Wed, 25.05.2005

RENNIE PILGREM feat. MC CHICKABOO

SHANTEL - DJ Set

SHANTEL & BUCOVINA CLUB

DOGMA

tba

Thu, 26.05.2005

RESET CREW feat. MC COPPA

CLIENT

LOUIE AUSTEN

tba

Fri, 27.05.2005

tba

WAXOLUTIONISTS

BUNFIRE SQUAD

Geht ihr hin?Geht ihr auf ein anderes Festival??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist heuer ein schwaches Line-Up... (bis auf Rammstein, Slipknot, Within Temptation und The Prodigy...)

Jedoch trauer ich dem letztjährigen Aerodrome sehr nach. Das war ein unglaublich geiles Line-Up...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geh fuck, wieso?!

Gerüchten zufolge war der Vertrag den die Artist Marketing GmbH mit Rammstein abschloß an eine Mindestanzahl an Vorverkausftickets gebunden. Da das Festival diese Mindestzahl nicht erreichte, steht nun eine Absage der Band im raum. Verhandlungen sollen morgen über die Bühne gehen. Anscheinend wurde auch die Bühne verkleinert, vielleicht ist sie nun zu klein für die deutschen Rocker. Außerdem gibt es Verhandlungen, die zweite Bühne jetzt doch wieder in die Civitas Nova zu verlegen und zu einer kleinen Hallenbühne umzufunktionieren. Das Aerodrome 2005 soll außerdem im vergleich zum letzten Jahr wesentlich kleiner asufallen! Neuigkeiten zu dem Thema findet ihr natürlich sofort nach Bekanntwerden hier! Im Falle einer Absage Rammsteins ergibt sich natürlich die Frage nach der Möglichkeit seine Tickets zurückzugeben. Sollte dies möglich sein, wird das Festivals dieses Jahr wohl in schweren Nöten zu finden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte im Bezug auf das heurige Aerodrome aufgetaucht sind nun die offizielle Entwarnung.

Das Aerodrome inklusive der Rammstein-Show findet statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND WIEDER NEUES VOM AERODROME:

Es ist wirklich unglaublich wie oft ein Veranstalter sein Konzept für ein Festival ändern kann... Also falls es einmal einen Wettbewerb für dubioseste Organisation geben wird, die Artist Marketing GmbH wäre wohl unschlagbar. Es ist ja auch für uns schon fast peinlich hier im wochentakt Änderungen und Umplanungen des Festivals bekannt geben zu müssen, aber leider machts uns der Veranstalter nicht gerade leicht. Seit gestern ist nämlich bekannt, dass nicht nur die 2. Open Air Bühne wie letztes Jahr in die Arena Nova verlegt wurde, nun ist es auch bestätigt, dass das ganze Festival nur auf 2 Bühnen stattfinden wird. Dafür jetzt wieder an 3 Tagen... Da soll sich noch einer auskennen, also hier die genaue Übersicht, wobei anzumerken ist, dass 6 Bands auf einmal wieder aus dem Line Up verschwunden sind, wobei es zu Within Temptation traditionsgemäß überhaupt keine Stellungname seitens des Veranstalters gibt. Hier also das vorläufige Line Up (sollte es denn diesmal so bleiben):

FM4 Stage 25.05. – Warm-Up (Beginn: 17:00 Uhr)

PEZZO FOX & A.N.S - BUNFIRE SQUAD - DOGMA - MEGABLAST feat. Aminata, Aladin & Hubert Tubbs - BUCOVINA CLUB & SHANTEL - SHANTEL (DJ Set) - RENNI PILGREM & MC CHICKABOO - KLEIN RECORDS DJ TEAM (Rainer Klang & Christian Candid)

ROCKSTAGE 26.05. (Beginn: 11:30 Uhr)

THE PRODIGY - INCUBUS – TURBONEGRO – PARADISE LOST - SICK OF IT ALL –

CLAWFINGER - DOG EAT DOG – TRIVIUM – 3 INCHES OF BLOOD – STILL REMAINS

FM4 Stage 26.05. (Beginn: 12:00 Uhr)

THE HIVES - THE SECRET MACHINES –NAKED LUNCH - THIRTEEN SENSES - PETSCH MOSER – FLYSWATTER - THE SERVANT – MONOMANIA – DOCTORS ON DECKS

FM4 Stage LATENIGHT SETS ab 00:30h

CLIENT – OUT HUD – SEX IN DALLAS feat. BILADOLL - RESET CREW & MC COPPA

ROCKSTAGE 27.05. (Beginn: 11:30 Uhr)

RAMMSTEIN – SLIPKNOT – OPETH – J.B.O – RANDY – EKTOMORF - NACA7 – BLIND PETITION - INCORPORATED

FM4 Stage 27.05. (Beginn: 12:00 Uhr)

ASIAN DUB FOUNDATION – HEINZ - THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES (OEOC) - LES BABACOOLS – EDO MAAJKA – GUADALAJARA – CHEESEVIBES - WAXOLUTIONISTS - TYLER – deKor (Gewinner ON STAGE TOUR)

FM4 Stage LATENIGHT SETS ab 00:30h

LONDON ELECTRICITY (LIVE) - RONI SIZE & DYNAMITE MC – DJ MAKOTO & MC DEEIZM – AUSTRIAN DRUM ‘N BASS ALLSTARS (RAW.FULL/ EPSYLON/ DISZAST/ QUBE) - PROJECT EAST DJs (SLACK HIPPY & SIMON LE BON).

Dabei wird die FM4 Stage in der Arena Nova beiheimatet sein, die Rock Stage eine Open Air Bühne sein. Die Veranstalter meinen dass der Grund für diese drastischen Veränderungen der sei, dass nun jeder die Möglichkeit möglichst viele Bands ohne Überschneidungen zu sehen, wir denken da eher daran, dass man am Ende doch eingesehen hat, dass es auch für das größte festival ein Budget gibt. In diesem Sinne bis zu den nächsten Änderungen!

mein bruder hätte übrigens 2 aerodrome-karten für 50.- pro stück abzugeben, falls jemand interesse hat bitte melden

bearbeitet von Terni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt ein witz dieses jahr

wie viele bands da schon abgesagt haben und man kann es ihnen nicht verübeln. mir tun die leute leid die schon anfang dieses bzw. ende letzten jahres ihre karte gekauft haben und jetzt auf ihnen sitzen bleiben oder sie mit verlust verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.