Aerodrome 05


The_Trooper

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
ROCKSTAGE 26.05. (Beginn: 11:30 Uhr)

... TURBONEGRO ...

hat jemand gester (oder vorgester) viva la bam gesehen? da waren die burschen dabei und haben ein konzert im haus der margeras gegeben. da hab ich sie als recht gut empfunden (von der musik her, nicht dass sie bei bam auftreten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
mein bruder hätte übrigens 2 aerodrome-karten für 50.- pro stück abzugeben, falls jemand interesse hat bitte melden

hat sich erledigt.

karten sind verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

line up war im Vorjahr wirklich geil die heurige is aber auch ned schlecht.

Das einzige was mir sorgen macht ist das vorraussichtlich schlechte Wetter.

Ein Festival wenns regnet is halt ned so geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde auch das heurige Line-up das vom letzten Jahr auf keine Fall übertreffen kann (so wie mans ja ma Anfang gepriesen hat). Rammstein und Prodigy ersetzen halt nicht so leicht Metallica, Korn und die RHCP, wo bei der Auftritt der letzteren ja etwas enttäuschte aber wurscht. Und nachdem der Preis auch ein Wahnsinn ist war mir schon früh klar dass ich heuer ned dabei bin. Rechne sogar damit das heuer weniger Leut kommen werden als letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Finde auch das heurige Line-up das vom letzten Jahr auf keine Fall übertreffen kann (so wie mans ja ma Anfang gepriesen hat). Rammstein und Prodigy ersetzen halt nicht so leicht Metallica, Korn und die RHCP, wo bei der Auftritt der letzteren ja etwas enttäuschte aber wurscht. Und nachdem der Preis auch ein Wahnsinn ist war mir schon früh klar dass ich heuer ned dabei bin. Rechne sogar damit das heuer weniger Leut kommen werden als letztes Jahr!

Da kannst dir sicher sein!!!!!!Ich schätz mit 215-20.000 Leuten pro Tag.

Achja,Opeth hat auch abgesagt,wie schon so viele andere zuvor(Slayer,Papa Roach,Limp Bizkit,Within Temtation,.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

35.000 Leute waren.... tja wenn man bedenkt das zwischen 60.000 und 100.000 letztes Jahr waren... nun gut da war das Festivalgelände um einiges Größer und die Lineup viel besser.

Dennoch wars geil ^^ :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.