unimatrix

Rene Wagner fällt bis Saisonende aus

11 Beiträge in diesem Thema

Quelle : Sport 1

Ist zwar nur vorraussichtlich, trotzdem hoffe ich das unsere größte Flasche auf dem Platz bis Saisonende ausfällt und dann den Verein verlässt.

Bin nur neugierig wenn jetzt der Lederer neben Schutti als Stürmer aufstellt.

Ist aber eigentlich egal. Besser als der Rene Wagner ist er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch mal gespannt, wer neben dem Schutti spielen wir. Aber ich schließe mich ugluk an und denke, dass Toni "die Gazelle" Köszegi spielen wird. Is ja noch jung, technisch brilliant und schnell wie ein Pfeil!

Aber hoff ma wirklich, dass der Zoltan bald zurückkehrt, denn dann wird da Toni keinen Platz mehr haben.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut www.sport1.at spielen TONI KÖSZEGI und Thomas Wagner gegen Salzburg von Beginn an ...

:hexe:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Von 9.000 Leuten im Stadion würde genau einer den Köszegi spielen lassen.

Und gerade der ist unser Trainer :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut www.sport1.at spielen TONI KÖSZEGI und Thomas Wagner gegen Salzburg von Beginn an ...

:hexe:

Jetzt muss aber dann wirklich der Gipfel erreicht sein. Noch lächerlicher kann es ja nicht werden.

Da werden 2 junge Stürmer in der Winterpause geholt, weil man in die Zukunft investieren wollte. In der Meisterschaft gehts eh um nix mehr. Der Klassenerhalt steht wohl ausser frage und in Richtung internationales Geschäft kann sich auch nichts mehr tun.

Und anstatt das man in die Zukunft denkt darf die Vergangenheit spielen. Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rene wagner ist nicht so schlecht

Krankl über seine Entscheidung, Ivanschitz zu seinem Teamkapitän zu ernennen: " Diese Entscheidung habe ich getroffen. Ich, ganz allein. Darauf bin ich stolz. I´m sorry."

Noch zurechnungsfähig?

Krankl raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rene wagner ist nicht so schlecht

Krankl über seine Entscheidung, Ivanschitz zu seinem Teamkapitän zu ernennen: " Diese Entscheidung habe ich getroffen. Ich, ganz allein. Darauf bin ich stolz. I´m sorry."

Noch zurechnungsfähig?

Krankl raus!!!

788026[/snapback]

heast! holst einen uralten fred hervor und mich hauts vor schreck fast vom sessel! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.