Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Miggl

Parmas grün-weißen UEFA-Cup-Schal

36 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Wer war von Euch mit in Parma und hat den UEFA-Cup-Schal gkauft?

Dort war nämlich anstatt des Austria-Logos das Rapid-Logo.

Wenn jemand von Euch den Schal hat, dann kauf ich ihn ab, weil's so kurios ist!

Zahle den dreifachen Kaufpreis.

Bitte unter miggl@gmx.at melden! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch, den habens sogar vorm Spiel noch im Fernsehen gezeigt.

Also wenn der nicht schon bald Kultstatus hat, weiß ich auch nicht. :hammer:

hat mir auch ein Hawara erzählt ... i habs erm zwar ned glaubt aber is ja hölle :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das im TV mitbekommen habe, sind die ankommenden Magna Fans sofort von Strassenverkäufern umringt worden, die eben diese Schals anboten. Da sind sicher einige wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt worden.

Unsere Rapid kennt man eben wirklich überall, aber wer kennt schon Magna-Austria !?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unsere Rapid kennt man eben wirklich überall, aber wer kennt schon Magna-Austria !?? :laugh:

Neben der unnötigsten Mannschaft Italiens wurde einfach die unnötigste Mannschaft aus Österreich auf den Schal genäht... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aktion zeigt nur wie wenig man sich in parma mit dem spiel befasst hat. der uefa-cup hat dort einen ähnlichen stellenwert wie bei uns der öfb-cup. lustig ist auch wie einige grüne deswegen wieder völlig abeheben. liebe parasiten, der lächerliche vorstadtklub ist international höchstens als lachnummer bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die aktion zeigt nur wie wenig man sich in parma mit dem spiel befasst hat. der uefa-cup hat dort einen ähnlichen stellenwert wie bei uns der öfb-cup. lustig ist auch wie einige grüne deswegen wieder völlig abeheben. liebe parasiten, der lächerliche vorstadtklub ist international höchstens als lachnummer bekannt.

süß :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.