Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Favoritner

fällt afolabi aus??

49 Beiträge in diesem Thema

Bin selber schon über Jahre hinweg immer wieder umgeknöchelt - die Chancen stehen da ganz bestimmt 50:50 ... leider :nervoes:

Ich hab mir meine Verknöchelung im Winter geholt und is jetzt noch immer angeschwollen .. soviel dazu..

ALLES NUR NET UNSRE ABWEHRRECKN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiße verdammte!! Sollte Afo nicht spielen, ist das Match verloren, außer ihn bekommt Gilardion keiner in den Griff, super gemacht

verloren is noch lange nix :verbot:

jedoch wirds sicha net einfacher ohne afolabi ;( ausserdem hama nicht wirklich an gscheitn ersatz für die IV...wird verdammt schwer leute :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gerade jetzt, und außerdem, wenn wir weiter kommen sollten, sperren die uns noch die halbe Stammmannschaft, Papac, Dospel, Vastic und Kiesi holen sich morgen sicher eine Gelbe ab, also es wird so oder so morgen ein scheiß Match für uns werden. Einerseits müssen wir gewinnen, andererseits fast keine gelbe kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mögliche alternativen können nur metz oder dheedene sein, oder?!?! was meint ihr?

wah ich hoffe soviel dass afo sich nix gröberes zugezogen hat dabei und morgen spielen kann :allaaah::allaaah::allaaah:

das wäre natürlich ganz schön blöd. :heul:

ehm, weiß jetzt nicht ob du so denkst wie ich.

mein gedanke:

dheedene - papac - antonsson - dospel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die bänder im knöchel nur überdehnt sind- und das nicht zu stark!, wird ein einsatz schon in frage kommen denke ich

aber das ist alles graue theorie- wies wirklich ausschaut wiessen wir ja nicht.. :ratlos:

ich sage: morgen ein gscheites jaukerl- am WE gegen bregenz kriegt Afolabi dafür frei -zusätzlich bekommt er Troynasky als träger, damit er sein goldenes fußerl nicht belasten muss! :super::)

ersatzabwehr:

Dospel, Antonsson, Papac, Vachousek(!)

wir brauchen ohnehin vorne tore- drei gelernte innenverteidiger müssens auch tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ersatzabwehr:

Dospel, Antonsson, Papac, Vachousek(!)

wir brauchen ohnehin vorne tore- drei gelernte innenverteidiger müssens auch tun!

Ich glaube nicht, dass Vachousek eine große Freude hätte, wenn er Verteidiger spielen müßte :D

Wenn schon eine "Offensivabwehr", dann so:

Papac - Antonsson - Dospel - Sionko

Das würde vielleicht sogar funktionieren, Sionko ist ja sehr schnell und zweikampfstark, außerdem würde das auch unser "Problem" lösen, wo Mila spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.