fällt afolabi aus??


Favoritner

Recommended Posts

John Travolta

Für eine Schrecksekunde sorgte der nigerianische Innenverteidiger der Wiener Austria, Rabiu Afolabi.

Im Abschlusstraining für das morgige UEFA-Cup Spiel gegen Parma knöchelte Afolabi um. Sportmanager Günter Kronsteiner gibt aber Entwarnung.

"Ich mache mir für das Spiel keine Sorgen. Afolabi hat mir gesagt, dass er spielen kann", so Kronsteiner.

Rabiu Afolabi fehlte bei den internationalen Spielen der Wiener Austria lediglich beim ersten Qualifikationsspiel für den UEFA-Cup in Mariupol.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nach dem unglaublichen Schock eine "leichte" Entwarnung via sport1.at:

Afolabi gegen Parma dabei

Für eine Schrecksekunde sorgte der nigerianische Innenverteidiger der Wiener Austria Rabiu Afolabi.

Im Abschlusstraining für das UEFA-Cup Spiel gegen Parma knöchelte Afolabi um. Sportmanager Günter Kronsteiner gibt aber Entwarnung. "Ich mache mir für das Spiel keine Sorgen. Afolabi hat mir gesagt, dass er spielen kann", so Kronsteiner.

Rabiu Afolabi fehlte bei den internationalen Spielen der Wiener Austria lediglich beim ersten Qualifikationsspiel für den UEFA-Cup in Mariupol.

Im Normalfall Rabiu also fix dabei! :clap: Ich hatte echt einen :love: stillstand bei der Szene im ORF-Sport! :eek:

Edit: Da war wer eindeutig schneller! :winke:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Im Abschlusstraining für das morgige UEFA-Cup Spiel gegen Parma knöchelte Afolabi um. Sportmanager Günter Kronsteiner gibt aber Entwarnung.

"Ich mache mir für das Spiel keine Sorgen. Afolabi hat mir gesagt, dass er spielen kann", so Kronsteiner.

:clap:

GOTTSEIDANK!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH...egal ich sag dazu nix

rückfall ist das einzige was mir einfällt(das muss nicht jeder verstehen;))

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass er spielen wird können! Egal was Afo sagt, entscheiden wird sich das morgen- und umknöcheln ist recht unangenehm und langwierig!!!

Dh

Papac-Antonnson-Dospel- Vachousek

Vachousek dh, da Sionko zZ einfach der offensiv gefährlichere ist!!!!

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass er spielen wird können! Egal was Afo sagt, entscheiden wird sich das morgen- und umknöcheln ist recht unangenehm und langwierig!!!

"Umknöcheln" kann man schnell einmal.

Kommt dann drauf wie schlimm , aber wenn er selbst sagt es geht , kann kein Zweifel bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

NEIN - das darf nicht sein!!!! :aaarrrggghhh:

Ich werde vor dem Schlafengehen ein Stoßgebet gen Himmel schicken und hoffen, dass mich da oben jemand hört :confused:

Falls Afolabi (Gott bewahre) wirklich ausfällt, dann kann es nur eine Devise geben:

Angriff ist die beste Verteidigung!

Dospel - Antonsson - Papac

Sionko - Kiesenebner - Mila - Blanchard - Vachousek

Rushfeldt - Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

scheisse, hoffentlcih geht sich das aus, auch wenn er sagt er kann spielen, so sicher bin ich mir da nciht. oft dauerts auch ein bisschen, bis der fuß richtig anschwellt und schmerzt. aber ich bin auch dafür, auf jeden fall fitspritzen, und dann pause, bis es von alleine abgeheilt ist.

sonst wär ich entweder für metz oder auch für 3-5-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Was man so von offizieller Seite hört, bin ich mittlerweile eigentlich zuversichtlich, dass Rabiu morgen wieder der gewohnte "Fels in der Brandung" sein wird. Wenn die Bänder nur leicht gedehnt wurden (so hat es zumindest auch im TV ausgeschaut) kann er notfalls sicher fit gespritzt werden. Der Fuß wurde sicher perfekt mit Eis behandelt. Aber wirklich wissen werden wir es natürlich erst morgen! :nervoes: Dann werden wir aber hoffentlich wieder darüber :laugh: können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wenn die Bänder nur leicht gedehnt wurden (so hat es zumindest auch im TV ausgeschaut) kann er notfalls sicher fit gespritzt werden.

Also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass eine Ferndiagnose via TV hier wirklich viel Sinn hat.

Man muss gar nicht so wild umknöcheln um sich was zu reißen. Es kommt drauf an, ob du wirklich nur zur Seite kippst, oder auch ein bissl nach vorn - denn da kann schnell was passieren.

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt keinen Interessiert ( :D ): Als ich mir damals das Seitenband eingerissen hab, konnte ich das Fußballmatch sogar noch ohne Probleme fertig spielen - im Endeffekt hats aber 5 Wochen Gips bedeutet... also solang Afolabi morgen nicht am Feld steht, bin ich nicht allzu optimistisch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass eine Ferndiagnose via TV hier wirklich viel Sinn hat.

Man muss gar nicht so wild umknöcheln um sich was zu reißen. Es kommt drauf an, ob du wirklich nur zur Seite kippst, oder auch ein bissl nach vorn - denn da kann schnell was passieren.

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt keinen Interessiert ( :D ): Als ich mir damals das Seitenband eingerissen hab, konnte ich das Fußballmatch sogar noch ohne Probleme fertig spielen - im Endeffekt hats aber 5 Wochen Gips bedeutet... also solang Afolabi morgen nicht am Feld steht, bin ich nicht allzu optimistisch  :nein:

Das ist natürlich klar. Hauptsächlich schöpfe ich meinen (Zweck)-Optimismus ja auch aus der Aussage von Afolabi, dass er glaubt spielen zu können und auch der optimistischen Reaktion von Kronsteiner. Sicher ist es auch möglich, dass der Knöchel über Nacht so richtig schön "aufgegangen" ist. Im ersten Moment war ich einfach nur schockiert, aber aufgrund der doch eher positiven Aussagen der beiden, habe ich wieder ein wenig Mut geschöpft! Aber entschieden wird das natürlich erst heute definitiv! :winke:

P.S.: Das Match noch fertig gespielt? Echte Veilchen sind eben nicht unter zu kriegen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.