Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

SV Mattersburg - SK Rapid 1:3

77 Beiträge in diesem Thema

Alles nach dem Aufstieg ins Halbfinale hierrein. :)

@Mods: Könnte man das "Nachnbesprechung, Cup" als Themenbeschreibung einfügen?

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdienter sieg heut wir waren klar 90 minuten die bessere mannschaft, m'burg hatte eigentli, trotz dem ausgleich, keine chance! viell. waren sie hochgerechnet 10 min ein anständiger gegner aber sonst eigentlich gottenschlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut beeindruckende Vorstellung unserer Mannschaft. Natürlich hat das schnelle Tor Auftrieb gegeben, aber wie der Ball teilweise gelaufen ist - Wahnsinn! :eek:

Selbst das völlig unnötige und unverdiente Gegentor wurde schnell weggesteckt - das Selbstvertrauen innerhalb der Mannschaft scheint zu passen.

Schade und ärgerlich, dass Feldhofer ausgefallen ist - hoffentlich keine Gehirnerschütterung! Die Innenverteidigung hat mir von 1-2 Situationen abgesehen trotzdem auch danach sehr gut gefallen, die Mattersburger fanden kaum ein Mittel, unseren Riegel zu knacken.

Die Besten: Hlinka (Tor geschossen, Organisator, gewinnt jeden Zweikampf...seine Ruhe am Ball is unglaublich) und Ivanschitz (zu der Partie braucht man glaub ich nichts sagen - wie im Herbst 2003 :love: ), aber auch Payer (beim Gegentor machtlos, zwei Weltklasse-Paraden) und Dosek (er hat der Mannschaft gefehlt - sein Kampfgeist ist einfach von Nöten) konnten mich fast vollends überzeugen.

Korsos und Martinez ebenfalls stark gesteigert :super:

In dieser Form mach ich mir so ca. 0,0 Sorgen, dass wir zurückfallen könnten - im Gegenteil, so muss sich die Liga vor uns fürchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles nach dem Aufstieg ins Halbfinale hierrein. :)

@Mods: Könnte man das "Nachnbesprechung, Cup" als Themenbeschreibung einfügen?

kann man eh selber oda?

Bei mir gehts zumindest nicht :ratlos:

Du musst am Ende der ersten Zeile (Titelzeile) einen Abstand (Space-Taste) machen, dann kannst du den Beitragsuntertitel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, wieder ein gutes spiel :super:, klarer aufwärtstrend erkennbar.

wenn auch nur cup, und für mich abosolut die ms im vordergrund steht, freut man sich trotzdem.

bei solchen leistungen muss für kincl ein finanzierungsweg gefunden werden, ivanschitz so gehts :super:

brav heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Spiel heute von Rapid.

Überzeugender und verdienter Sieg gegen eher harmlose Mattersburger, was aber Rapids Leistung nicht schmälern soll.

Sehr angetan war ich heute von Hlinka, Ivanschitz und Dosek.

Erwähnenswert: 3 Kopfballtore ...ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann ich das das letzte mal in einem Rapidspiel gesehen habe.

Ohne hochnäsig klingen zu wollen...Mattersburg kann mit dem 1:3 aus ihrer Sicht zufrieden sein, denn es hätte weit höher ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles nach dem Aufstieg ins Halbfinale hierrein. :)

@Mods: Könnte man das "Nachnbesprechung, Cup" als Themenbeschreibung einfügen?

kann man eh selber oda?

Bei mir gehts zumindest nicht :ratlos:

Du musst am Ende der ersten Zeile (Titelzeile) einen Abstand (Space-Taste) machen, dann kannst du den Beitragsuntertitel ändern.

Aaaaaah, danke! :super:

Ausgebessert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine Super Leistung,hatte nur nach dem 1:1 angst dass etwas passieren könnte.

Ansonst einwandfrei und mein "LIEBLING" Katzer hat wieder ein Tor gemacht,wird viel zu sehr verkannt :clap:

Im Halbfinale biiiite ein Heimspiel ,gg Kärnten wäre es ein Hammer aber auch die anderen sind willkommen .

Vor allem hat man gesehen dass es eine Rapid ohne Hofmann gibt,was ja einigen eventuell fürs nächste Jahr schon Angst macht :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.