Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Werkmeister

Bungee Jumping

Bist du schon einmal Gesprungen ?   134 Stimmen

  1. 1. Bist du schon einmal Gesprungen ?

    • Ja
      31
    • Nein
      15
    • Ich will ,aber kann nicht
      5
    • Habe zu viel Angst
      18
    • Irgendwann einmal
      35
    • Nie und nimmer
      21

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

76 Beiträge in diesem Thema

Sooo ... wenn es jetzt demnächst einmal wärmer wird will ich endlich mal von irgendwo runter springen :D Wer war schon und kann mir gute Tipps geben ,Wo es in Österreich am Besten ist ,auf was man achten sollte , und das wichtigste wie viel Euronen sind dafür hin zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bungee jumpen ist für mich jetzt persönlich nicht so der Kick... dauert alles viel zu kurz. :D Zumal das Preis/Adrenalinkickverhältnis wohl alles andere als gut ist (früher: 2.000 Schilling vom Donauturm).

Infos findest du sicherlich im Google mit den Stichwörtern "Jochen Schweizer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will schon seit ewigkeiten mal springen, ist sich bisher aber finanziell bzw. zeitlich nie ausgegangen. springen in wien: donauturm, ansonsten ist die jauntalbrücke in kärnten zu empfehlen, sprunghöhe 82,5 meter und auf wunsch kann man auch ins wasser eintauchen. näheres dazu auf http://www.bungy.at/de/index.html .

ich hab angst :nervoes:

ich auch, und zwar die, dass du auch weiterhin solche spam-beträge produzieren wirst..

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann gleich Fallschirmspringen.... ! Hab letzten Sommer einen Tandem-Sprung gemacht, 1 Minute freier Fall, dagegen is Bungeespringen ja Kinderkram :finger: !

Und ich werd den Sommer wieder springen, war mit Abstand das geilste, was ich je erlebt hab!!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will unbedingt heuer beim Nova Rock springen! Is ja meistens so das bei Festivals so Funparks gibt, letztes Jahr beim Aerodrome konnte man springen, wenns heuer beim Nova is und ned viel zu teuer werd ich die Gelegenheit nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da gibt es sowas das nennt sich Höhen-angst und das hindert mich daran Bungee Jumping überhaupt auszuprobieren.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ein wahnsinns Gefühl sein muss (für die, die keine Höhenangst haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.