Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Trainer?   143 Stimmen

  1. 1. Wer ist für euch in der bisherigen Saison der beste Trainer?

    • Walter Schachner (Grazer AK)
      13
    • Günther Kronsteiner (Austria Wien)
      20
    • Georg Zellhofer (Pasching)
      40
    • Josef Hickersberger (Rapid Wien)
      47
    • Regi Van Acker (Schwarz Weiss Bregenz)
      3
    • Bernd Krauss (Admira Wacker)
      0
    • Dominik Thalhammer (Admira Wacker)
      3
    • Peter Assion (Austria Salzburg)
      1
    • Nikola Jurcevic (Austria Salzburg)
      1
    • Muhsin Ertugral (Mattersburg)
      2
    • Franz Lederer (Mattersburg)
      3
    • Mischa Petrovic (Sturm Graz)
      1
    • Helmut Kraft (Wacker Innsbruck)
      0
    • Stanislav Tschertschessow (Wacker Innsbruck)
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

50 Beiträge in diesem Thema

Für mich ex aequo Zellhofer und Kronsteiner/Söndergaard. In beiden Fällen geniale Leute, die nicht nur vom Fußball was verstehen, sondern auch anscheinend sehr gut mit Menschen umgehen können. Gestimmt habe ich letztendlich für Zellhofer, da Kro/Sön es mit ihrem Kader doch etwas leichter haben.

Auf den Plätzen bei mir Hickersberger (auch, wenn manches nicht so klappt, ist es auch heuer wieder zu würdigen, was er aus der Mannschaft teilweise - vor allem im Herbst - herausgeholt hat), Ertugral (mMn schwer unterschätzt, hat in Mattersburg viel bewegt, auch, wenn er im Zuge einer Negativ-Serie dann geopfert wurde) und Schachner (EC-Erfolge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kurt jara - salzburg.  :x  :D

quelle?

und sogar wenn er zu salzburg kommen würde: man kann ihn erst beurteilen, wenn er schon einige zeit da ist und salzburg ein paar spiele unter ihm bestritten hat.

Das ist wohl auchder Grund, warum man für den derzeitigen Salzburg-Trainer nicht voten kann...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.