Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Siam

SV Ried - FC Kaernten

13 Beiträge in diesem Thema

Verlieren verboten fuer den FC Kaernten! Das ist wohl die Devise zur alles entscheidenden Fruehjahrsrueckrunde um den Aufstieg in die T- Mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 Punkte Rückstand wären ein moralischer Knacks - dann ists gelaufen.

Net mal dann wärs gelaufen, man kann in der Liga oft genug umfallen. Wir waren auch schon mal genau 7 Punkte hinten, haben das aber binnen fünf Spielen wieder gedreht und waren auf einmal vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tip

1:1

ausverkauftes haus. und der aufstiegskampf bleibt weiter spannend mit klaren vorteilen für die rieder.

cu in der t-mobile übernächste saison. :winke:

Ja wird wohl ausverkauft sein!

Wieviele Kärntner werden den zum Spotpreis von 10€ den weg nach Ried antretten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher nicht ausverkauft sein - ausverkauft ist dann, wenn die sitzreihe über dem einfahrtor neben der anzeigetafel belegt ist. und das war sie noch nie :)

aber es wird gut gefüllt sein und ein hundskick werden - sog amoi so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cu in der t-mobile übernächste saison. :winke:

sehr gerne, sehr gerne. nur unser siam hätte vermutlich ein problem damit ;)

ausverkauft wirds nicht, aber mit knapp 7000 rechne ich mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ausverkauft wirds nicht, aber mit knapp 7000 rechne ich mittlerweile.

Gibt jetzt schon vier oder fünf Personen, mit denen ich gesprochen hab, die heuer noch nie im Stadion waren aber heute kommen, also rechne ich mittlerweile auch mit 7000 Fussballfreunden.

bevors falsch rüberkommt - hochgrechnet natürlich 8P

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird sicher nicht ausverkauft sein - ausverkauft ist dann, wenn die sitzreihe über dem einfahrtor neben der anzeigetafel belegt ist. und das war sie noch nie :)

aber es wird gut gefüllt sein und ein hundskick werden - sog amoi so

also war das neue rieder noch nie ausverkauft?

sieht ma bei der sitzreihe so schlecht oder wie?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sieht ma bei der sitzreihe so schlecht oder wie?

Das sind geile Plätze:

Kaernten_Home_FJ_05_001.jpg

Rechts oben im Eck, man sitzt halb hinter der Vidiwall und direkt über dem Einfahrtstor.

Und ja, das Stadion war schon mal gänzlich ausverkauft, im Testspiel gegen Bayern München. Gegen den FCK war es im Grunde auch ausverkauft, es blieben lediglich einige Plätze frei (ganz ganz aussen bzw. verhinderte Dauerkartenbesitzer), die 500 fehlenden Zuschauer finden im Gästesektor seine Ursache.

Tut aber hier im Channel nix zur Sache :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.