Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fex

Der Rund ums Parmaspiel Thread

90 Beiträge in diesem Thema

ERSTE AUSTRIA WERBUNG FÜR DAS MATCH AM DONNERSTAG DEN 14. APRIL IM ORF!!!! :clap::clap::clap::clap:

HEUTE 22:44 Uhr - nur zum notieren :D

Edit: Ich bin ganz scharf auf Mädels in violetten Shirts :x

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ERTSE AUSTRIA WERBUNG FÜR DAS MATCH AM DONNERSTAG DEN 14. APRIL IM ORF!!!!

HEUTE 22:44 Uhr - nur zum notieren

Na gabs schon davor afair

wann :???:

heute sicher no net :D zumindest am nami nicht :verbot:

Ne heute noch nicht, aber ich glaub kurz nach dem es bekannt geworden ist hab ich eine kurze Vorschau im ORF gesehen, vielleicht ist es auch nur eine Einbildung...

und im grunde ist es ja auch ziemlich egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut bleib ich noch ganz lang auf, dann kann ich ganz lang schlafen, und dann vergeht der morgige tag etwas schneller, bzw ist es einfach kürzer bis zum match...

wer morgen wenn das wetter passt vermutlich in der kriau/kreau ( :???::D ) sein vorm spiel. schweizerhaus wird sicherlich grammlt voll sein... war jemand von euch schon mal dort vor einem match? wie ist es dort so? empfehlenswert oder eher nicht?

maaaah, i bin nervös..

war der spot auf orf ähnlich genial wie der auf premiere? falls wer beide gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kriau/kreau

Wenn du jetzt diese zwei Wörter "übereinander" legst, dann stimmts: Krieau :D

Bin irgendwie auch schon sehr wurrlig auf das Spiel morgen... blöd, dass ich morgen schon so früh aufstehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du jetzt diese zwei Wörter "übereinander" legst, dann stimmts: Krieau :D

danke :laugh:

verdammt, ich bin schon so nervös :D naja, gott sei dank hab i mei frau dabei, die wird mich morgen stützen, wenn i davor die aufregung nicht ganz pack bis zum match :laugh::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer morgen wenn das wetter passt vermutlich in der kriau/kreau ( :???::D ) sein vorm spiel. schweizerhaus wird sicherlich grammlt voll sein... war jemand von euch schon mal dort vor einem match? wie ist es dort so? empfehlenswert oder eher nicht?

maaaah, i bin nervös..

war der spot auf orf ähnlich genial wie der auf premiere? falls wer beide gesehen hat...

schweizerhaus ist immer gerammelt voll vor einem spiel, aber die stimmung ist immer äusserst "genital"! :D zur not ein biertscherl im stehen..... :smoke:

in der tribüne krieau :D gibts auch eine fan-kick-off-party mit gegrilltem und gesöff, sicher auch nicht schlecht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.