Der Rund ums Parmaspiel Thread


Fex

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Ich bin auch morgen den ganzen Tag munter bis ich vom Stadion nach Hause komm... :ratlos: Oder was meinst du?

In der Zeit, wo du womöglich schläfst (also diese Nacht), bin ich ebenso munter, und glaub mir...Nachtstunden, wo man munter bleiben MUSS, zahn sich wia a Kaugummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schweizerhaus ist immer gerammelt voll vor einem spiel, aber die stimmung ist immer äusserst "genital"! :D zur not ein biertscherl im stehen..... :smoke:

in der tribüne krieau :D gibts auch eine fan-kick-off-party mit gegrilltem und gesöff, sicher auch nicht schlecht! :winke:

1. trink i nur vodka :D

2. müßt ihr des alle quoten? :mad::finger::laugh:

naja, wenns das wetter zuläßt, und ich früh genug dort bin, könnt ich ja eventuell da und dort vorbei schaun, du erkennst mich übrigens an meinen austria schaal :laugh::D:x:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
In der Zeit, wo du womöglich schläfst (also diese Nacht), bin ich ebenso munter, und glaub mir...Nachtstunden, wo man munter bleiben MUSS, zahn sich wia a Kaugummi

Nachtstunden, wo man munter bleiben MUSS, zahn sich wia a Kaugummi
Aso. Naja, und was ist mit dem "Tag" morgen? Wirst ja nicht bis 18 Uhr oder so hackeln? Und ich weiß was das heißt. Es waren schon immer die Stunden von 2 bis 6 als ChvT ein Horror. ;)
1. trink i nur vodka

Sehr gut, ich glaub wir müssen uns mal treffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Sehr gut, ich glaub wir müssen uns mal treffen. :D

seit du weißt dass meine frau gogo ist, nehm ich immer an du benutzt mich nur als vorwand :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
woher weißt du das, bzw. hast du das gewusst???

Kann man irgendwo nachschaun wann welche Werbung läuft????

Ganz unter uns: Ich bin der Neffe vom Big O. beim ORF und bin in solche Sachen einfach eingeweiht ;)

Nein, im Ernst: Wollt einfach nur die Zeit festhalten, wann der Spot zum ersten mal gelaufen is. Hätt ich gewusst wann er rennt, dann hätt ich das vor 22:45 gepostet :D

In der Zeit, wo du womöglich schläfst (also diese Nacht), bin ich ebenso munter, und glaub mir...Nachtstunden, wo man munter bleiben MUSS, zahn sich wia a Kaugummi

Ich glaub, das kennen wir alle von unserm geliebten Heer ganz genau - zumindest die, die dort waren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Aso. Naja, und was ist mit dem "Tag" morgen? Wirst ja nicht bis 18 Uhr oder so hackeln? Und ich weiß was das heißt. Es waren schon immer die Stunden von 2 bis 6 als ChvT ein Horror. ;)

Hackln bis 14:00 :knife: dann einkaufen, Mopettn herrichten, und dann is eh schon 17:00

Wenn ich mich dann niederleg, wach ich am Freitag um 7:00 auf, kann auch nix!

Also nehm ich für die Austria diese Qualen auf mich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Sehr gut, ich glaub wir müssen uns mal treffen. :D

seit du weißt dass meine frau gogo ist, nehm ich immer an du benutzt mich nur als vorwand :D;)

kann ich auch mal vorbeikommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aso. Naja, und was ist mit dem "Tag" morgen? Wirst ja nicht bis 18 Uhr oder so hackeln? Und ich weiß was das heißt. Es waren schon immer die Stunden  von 2 bis 6 als ChvT ein Horror. ;)

Hackln bis 14:00 :knife: dann einkaufen, Mopettn herrichten, und dann is eh schon 17:00

Wenn ich mich dann niederleg, wach ich am Freitag um 7:00 auf, kann auch nix!

Also nehm ich für die Austria diese Qualen auf mich =)

habts ihr 24stunden schichten :???:8P

ich mein bei mir is klar wenn ich mal fertig bin sind 36stunden keine seltenheit, aber bei euch wird des doch wohl ned notwendig sein :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mein "Programm": Jetzt schlafengehen, morgen um 7 aufstehen und ab nach Wien, Parma-Training anschauen, mit Settore Crociato durch Wien schlendern bis endlich das Spiel beginnt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
habts ihr 24stunden schichten :???:8P

ich mein bei mir is klar wenn ich mal fertig bin sind 36stunden keine seltenheit, aber bei euch wird des doch wohl ned notwendig sein :???:

burnsi, rund um die Uhr samma für die Wiener da :knife:

Najo, egal...

Ich bin auch schon ziemlich fickrig auf das Spiel morgen und tip jetzt mal ganz optimistisch auf ein 2:0 für uns (Rushfeldt, Vastic) vor 40.200 Besuchern (was dann ausverkauft wäre) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
habts ihr 24stunden schichten :???:  8P

ich mein bei mir is klar wenn ich mal fertig bin sind 36stunden keine seltenheit, aber bei euch wird des doch wohl ned notwendig sein :???:

burnsi, rund um die Uhr samma für die Wiener da :knife:

des weiß ich eh, hatte auch schonmal die ehre, aber da würden doch sag ma mal 12 stunden-schichten reichen....

ajo, wir spielen ja noch gegen parma....ausverkauft wirds sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.