axeman

kuljic ins team?

24 Beiträge in diesem Thema

Kuljic war nach Sidibe-Pass optimal gestartet, zog alleine auf FC Kärnten-Keeper Roland Goriupp zu, und ließ sich die Chance zum 1:0 nicht entgehen. Das gefiel mit Slavko Kovacic auch dem Assistenten von Teamchef Hans Krankl. Der hatte in Kärnten nur eine einzige Aufgabe: Den Rieder Stürmer unter die Lupe zu nehmen.

quelle: oön online

was soll man davon halten? einerseits wäre eine kuljic-einberufung aufgrund der derzeitigen stürmer-krise nicht einmal so abwegig, andrerseits frage ich mich, ob er sich wirklich durchsetzen könnte.

schlechter als ein haas würde er die sache vermutlich auch nicht angehen. ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass er tatsächlich einberufen wird: da bin ich skeptisch!

dass er seine Sache gut machen würde, dass glaube ich schon! :super:

(auf alle Fälle besser als Haas)

aber was mich noch mehr freut, als die öfb-beobachtung von sanel, ist,

der heutige artikel im rieder-schärdinger-magazin:

Kuljic heiß begehrt, aber

Torgarant wird in Ried bleiben

(...) Stefan Reiter: "Kuljic wird in Ried bleiben, denn wir planen mit ihm." Und wie lange läuft sein Vertrag? Reiter schmunzelnd: "Langfristig"...

wenn das stimmt: :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nächste ländermacht ist doch erst im herbst, oder ?

sollte doch ein ländermatch in den nächsten 2 monaten sein:

ich würde es nicht begrüssen, wenn sanel mitten im aufstiegskampf ins team berufen wird. ausserdem soll sich der Herr Teamchef den sanel mal persönlich anschaun! so gstresst kann er ja ned sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das nächste ländermacht ist doch erst im herbst, oder ?

sollte doch ein ländermatch in den nächsten 2 monaten sein:

ich würde es nicht begrüssen, wenn sanel mitten im aufstiegskampf ins team berufen wird. ausserdem soll sich der Herr Teamchef den sanel mal persönlich anschaun! so gstresst kann er ja ned sein!

owa auf seim GPS is hoid nunmal nur wien +/- 100km eingspeichert... da vafoat a sich jo 3 mal :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine bescheidene meinung zu dem thema ist, dass er von den anlagen her sehr wohl das noetige koennen aufweist und in dieser und auch letzter saison, sowohl spielerische als auch emotionale (waehrend kurzer formtiefs) und disziplinelle konstanz gezeigt hat. allerdings hat er sich noch nicht richtig in der höchsten österreichischen spielklasse behaupten können. ich glaub er hat ein paar spiele für pasching absolviert und dann gabs irgendwelche probleme, oder was weiss ich. insofern, würde ich als teamchef einen stürmer aus der 2ten liga, der vor ein paar jahren bei einem erstliga verein nicht so zum zug gekommen ist, nicht unbedingt einberufen zu einem spiel, bei dems um was geht. das denk ich mir vom fussballerischen her. falls ich mich an die pasching vergangenheit vom sanel falsch erinnert habe, ich hoffe es sei mir verziehen. pasching war mir in der saison damals genauso powidl wie jetzt!

persoenlich denk ich mir:

schaden taet dem sanel eine einberufung samt einsatz sicher nicht, wäre eine gerechte belohnung für das, was er bisher in ried gezeigt hat. denk auch nicht, dass ihm das zu kopf steigen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reden wir darüber, wenn mal ein ländermatch ist. prinzipiell: mindestens so stark wie haas und nachdem der unnedige japaner mehr oder weniger eh ein abo im team hat, ist er wohl absolut stark genug.

viel besser gefällt mir der auszug aus dem rieder magazin. ich glaube kuljic fühlt sich verdammt wohl in ried, die kohle wird auch passen, die mitspieler sowieso. aber das ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das nächste ländermacht ist doch erst im herbst, oder ?

sollte doch ein ländermatch in den nächsten 2 monaten sein:

ich würde es nicht begrüssen, wenn sanel mitten im aufstiegskampf ins team berufen wird. ausserdem soll sich der Herr Teamchef den sanel mal persönlich anschaun! so gstresst kann er ja ned sein!

owa auf seim GPS is hoid nunmal nur wien +/- 100km eingspeichert... da vafoat a sich jo 3 mal :nein:

stimmt so nicht ganz. jesolo ist auch drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das nächste ländermacht ist doch erst im herbst, oder ?

sollte doch ein ländermatch in den nächsten 2 monaten sein:

ich würde es nicht begrüssen, wenn sanel mitten im aufstiegskampf ins team berufen wird. ausserdem soll sich der Herr Teamchef den sanel mal persönlich anschaun! so gstresst kann er ja ned sein!

owa auf seim GPS is hoid nunmal nur wien +/- 100km eingspeichert... da vafoat a sich jo 3 mal :nein:

stimmt so nicht ganz. jesolo ist auch drin.

schau dir bitte den umweg an:

jesolo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dass er einberufen wird ist bei krankel ja nicht wirklich mehr eine überraschung. aber er ist wirklich nicht schlecht. obs fürs nationalteam reicht kann i derzeit ned sagen. aber wer weiß, vielleicht wird er ja was wenn er einmal ran durfte.

mich würds auf jeden fall für ihn freuen. wäre dann der erste meiner ehemaligen Mitspieler ders ins A-Nationalteam geschafft hat :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der atv-zusammenfassung hat es sich gestern fast schon so angehört, als wollten sie kuljic schnellstens in der bundesliga sehen. "lange wird er nicht bei ried sein, man kann gespannt sein, welcher bundesligist ihn sich als erstes schnappt". die dürften große stücke auf ihn halten. warum auch nicht? er ist ein unglaublicher torgarant.

trotzdem: er ist zwar sicher stärker als haas (der für mich sowieso die absolute niete ist), aber bevor er von der zweiten nationalen liga aufs internationale parkett wechselt, braucht er spiele auf höherem niveau. erst wenn er sich in der bundesliga über längere zeit bewährt ist er für mich ein fall für die nationalmannschaft. außerdem darf man nicht vergessen, dass er in ried ideal mit pässen gefüttert wird. wer das in unserer nationalmannschaft übernehmen sollte, ist mir nicht ganz klar. nein nein, kuljic gehört dann ins team, wenn auch im nationalteam-mittelfeld angerschmid, berchtold und lasnik spielen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so überragend doll find i den hieblinger eh net... ist ja nicht gesagt, dass ein redzacker nix reißen würde, aber dass man in der zweiten liga ein ganz anderes niveau gewöhnt ist, kann man halt auch nicht wegdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i hoit vom hieblinger a nix, genauso wenig wie vom dospel, vom haas und von der hälfte der nationalmannschaft. aber der krankl beruft die leute ja ein. wieso dann nicht auch kuljic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.